| ||||||
|
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
auch von mir alles Gute an alle Redis. es ist immer schade wenn eine Zeitschrift die sich mit unserem geliebten Hobby befasst eingestellt wird, auch wenn es sich schon länger abgezeichnet hat. Geändert von Omega (28.09.2007 um 13:48 Uhr) |
| |
| | #18 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dülmen Alter: 37 |
Ich wünsche Euch, David, Simon, Susanne, Michael, Florian, Martin, und allen anderen Redis natürlich auch, alles Gute und viel Erfolg in Eurer weiteren beruflichen Laufbahn. Ihr seid es gewesen, die mich damals zur PCPP gebracht haben und den größten Teil der Zeit bin ich mehr als zufrieden mit Eurem Heft gewesen. Dankeschön hierfür! Ich werde mir die PCG in Ruhe anschauen (mein Abo läuft eh nur noch bis 01.2008), glaube allerdings nicht, dass ich dem Heft treu bleiben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Magazin seit meinem letzten "Probelesen" Mitte letzten Jahres grundlegend verändert hat. |
| |
| | #19 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #20 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dülmen Alter: 37 | Zitat:
Ich lasse mich einfach überraschen, was da auf mich zukommt. Gefällt mir das Magazin wird´s lfd. bezogen. Gefällt es mir nicht, dann halt nicht. Wie ist denn die DVD so gestaltet? Sind die Videos endlich vernünftig kommentiert und auf ordentlichem Niveau? | |
| |
| | #21 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
will dann auch einfach mal kurz alles Gute wuenschen... schade das es so kommen musste wuerde mich jetzt allerdings schonmal interessieren an welchem Buerostuhl der Herr Galuschka z.B. sitzen wird ab dem 01.10... bzw. generell wohin es die verschiedenen Redakteure (und Layouterinnen) verschlagen wird (falls das schon absehbar ist) und sowas passiert an meinem Geburtstag, ich sags ja immer, der 01.10. ist verflucht *schnueff* |
| |
| | #22 (Permalink) |
| Registriert seit: 05.09.2006 |
Wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg! Mit hat die Zeit mit der PCPP sehr viel Spaß gemacht, das Positive überwiegt ganz klar! Hoffe man liest sich wieder!
__________________ Mein System: http://www.sysprofile.de/id27816 |
| |
| | #23 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Würzburg | Zitat:
| |
| |
| | #24 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #25 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schiffdorf (Nahe Bremerhaven) Alter: 21 |
Viel Glück euch auf eurem weiteren Weg, schade dass es so zuende gegangen ist...würde mich freuen den Einen oder Anderen an anderer Stelle wieder zu lesen. P.S.Übrigens ein Threadtitel nach meinem Geschmack
__________________ | Visit: www.victorypoint.de | ePx.Gaming | | Nur Life ist harder als rollen! | -[toitoi]-'s Lieblingsmusik | Geändert von -[toitoi]- (28.09.2007 um 14:12 Uhr) |
| |
| | #26 (Permalink) |
| Registriert seit: 05.09.2006 |
Wird man von Martin Deppe auch noch etwas hören/lesen?
__________________ Mein System: http://www.sysprofile.de/id27816 |
| |
| | #27 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 26 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #28 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Husum Alter: 24 |
Ich finde es auch sehr, sehr schade das ihr aufhört. Ihr habt wirklich das beste Heft auf dem Markt gehabt. Ich habe mich mit eurem Heft wirklich fast wie zu Hause gefühlt. Der schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Wertungen fand ich auch immer Passend und bei euren "Top 10" konnte ich endlich mal etwas schmunzeln (in dem Saftladen in dem ich wohne gibs leider nichts zu lachen Und einen Persönlichen Dank geht an dem, der die Vollversionen ausgesucht hat. Wollte mir die meisten Spiele selber im Laden kaufen, habe es aber nie getan, bis ihr sie auf der DVD hattet. In dem Sinne: Vielen dank an alle Redakteure, für die schönen Jahre mit euch! Und egal was ihr jetzt machen werdet, macht es Ordentlich!!! PS: Legt doch bitte dem Herrn Deppe noch einen Zettel hin. Nicht das er aus dem Urlaub kommt und sich fragt wo alle hin sind
__________________ | Wii - Code: 0270-3711-9124-2645 | | FIFA08 (Wii) Name - hcs87 || Mario Kart Wii - Code: 3437-4131-8298 | Mein Profil |
| |
| | #29 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Tja, kaum vom Zivilehrgang zurück und schon gleich die entgültige Botschaft und damit zu gleich grausame Nachricht, dass sich mit dem Ende von PCPP meine Ära an Print-Magazinen in dieser Sparte beenden wird. Ich wünsch euch Redakteuren noch viel Erfolg in weiteren Berufsleben und hoffe inständig, dass ich bald von euch lesen kann. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich trauere wohl mit euch, um das beste Magazin am Markt. Macht's gut. Ihr seid klasse. |
| |
| | #30 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 10.08.2007 |
Es macht mich traurig wenn ich einen solchen Thared lese *seufz* Euch allen bei Cypress ein schönes Leben, wohin ihr auch geht. Ich werde leider nicht mehr zu euren Lesern gehören wenn ihr (nicht alle) zur PC Games/Action geht. Jetzt gibt es nur noch GameStar und mich *nochmals seufz* Noch ein schönes Leben! |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/pcpp-forever/26054-machs-gut-danke-fuer-fisch.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das war es wohl für die PC Powerplay :( - Seite 2 - ForumBase | dieses Thema | Refback | 16.07.2008 15:05 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

![Avatar von -[toitoi]- Avatar von -[toitoi]-](/imgserver/communityimages/1700/1749/90x130.jpg)

Linear-Darstellung