Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > PCPP forever

PCPP forever
In Memoriam: Das ehemalige Heft- und Communityforum der PCPP.

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2007, 02:01   #211 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Tobias Hartlehnert
Alle Abonennten bekommen das Angebot schriftlich per Post von Computec (bzw. von deren Abo-Service nehme ich an). Was aber verständlicherweise frühestens zum 01.10. passieren kann (erst dann wird die Übernahme rechtskräftig).
Alles klar, danke für die Antwort. Finde gut, dass man das so unkompliziert handhabt.
Alt 29.09.2007, 11:41   #212 (permalink)

Standard

Hallo,
jetzt habe ich mich doch mal hier angemeldet. Obwohl ich Abonnent seit 12/2004 bin und somit keine Ausgabe verpasst habe, habe ich hier immer nur mitgelesen.
Ich finde es wahnsinnig schade, dass mein Lieblingsmagazin eingestampft wird. Auch wenn es abzusehen war, hatte ich immer noch Hoffnung, dass es wieder bergauf geht.
Wirklich, wirklich schade.

2 Fragen habe ich trotzdem:

1. Was ist mit Martin passiert? Sein "Urlaub" dürfte ja so langsam vorbei sein.
Wird es sich hier nochmal melden? Oder wird er auf ewig der Chefredakteur sein, der sein sinkendes Schiff als erster verließ, ohne irgendeinen Kommentar dazu abzugeben? Das fände ich sehr traurig und es würde auch gar nicht zu Herrn Deppe passen, der immerhin für fast 3 Jahre ein tolles Magazin geführt hat.

2. Ich bekomme die PCG oder PCA zum Preis der PCP. Das heißt, dass ich nur die Hälfte des Preises für diese Magazine bezahlen muss.
Wo ist der Haken?
Gilt dieses Angebot nur für ein Jahr und danach muss ich den vollen Preis bezahlen?
Oder bekomme ich die Zeitschriften nur "blanco" ohne DVD, um den Preis auszugleichen?

Ich danke für Antworten,

Ein treuer Leser.
scf2008 ist offline  
Alt 29.09.2007, 16:06   #213 (permalink)

Standard

Mal eine Frage, Simon Fistrich:
Im Test zu Quake Wars wird ein PCP-Redakteur von einem PCA-Redakteur überrolt. Tatsache oder etwas fantasiert?
Wird ihr Job (bei Cynamite z.B.) von einem PCA-Redakteur (Team) übernommen (Kill) und Sie verewigen es in diesem Artikel?

Auch das "selbst Schuld" und "vorher Einsatzziele studieren" lässt sich sehr schön übertragen.

Geändert von Kuscheltiger (29.09.2007 um 16:16 Uhr)
Kuscheltiger ist offline  
Alt 29.09.2007, 19:42   #214 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mdk
So, und jetzt isses offiziell: PCA oder PCG zur Wahl also...

http://www.pcgames.de/?article_id=614954

mfg
mdk

Neben GameStar ist oder war PCPowerPlay immer die beste Zeitschrift zu PC Spielen... PC Games wirkt sehr unprofessionell und die PC Action ist ja nun wirklich der primitivste Mist überhaupt, einfach unterstes Niveau!

Aber da ich sowieso GameStar Leser bin und die PCPowerPlay nur selten gelesen habe, ist es für mich natürlich nicht so wirchtig. Aber es ist trotzdem schade um ein gutes Magazin.

Geändert von chv13 (29.09.2007 um 19:46 Uhr)
chv13 ist offline  
Alt 30.09.2007, 07:31   #215 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von scf2008
2. Ich bekomme die PCG oder PCA zum Preis der PCP. Das heißt, dass ich nur die Hälfte des Preises für diese Magazine bezahlen muss.
Wo ist der Haken?
Einen Haken gibt es in dem Sinne erstmal nicht. Du beziehst ein anderes Heft, das ist für Computec erstmal 'ne gute Chance, den Leserkreis zu erweitern.

Zitat:
Zitat von scf2008
Gilt dieses Angebot nur für ein Jahr und danach muss ich den vollen Preis bezahlen?
Das Angebot gilt solange, wie dein Abo der PC PowerPlay noch läuft. Das wurde ja für 12 Monate verlängert und dementsprechend der Betrag abgebucht. Heißt, du bekommst für die bereits bezahlten PCPP-Ausgaben stattdessen die PC Games oder PC Action. Danach verlängert sich das Abo automatisch, wie man es gewohnt ist, und man bezahlt den üblichen vollen Preis anstatt weiter von den verbesserten Konditionen des PCPP-Abos zu profitieren - insofern man natürlich nicht vorher kündigt.

Info:
Zitat:
Zitat von MMuckel
natürlich schließt man nicht automatisch ein neues 1 oder 2 Jahres Abo ab, wir liefern erstmal solange wie das PCPP Abo noch gilt.
Dann kommt die Verlängerung ins Haus, wie das immer ist.
-> http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...6051548&page=3

Zitat:
Zitat von scf2008
Oder bekomme ich die Zeitschriften nur "blanco" ohne DVD, um den Preis auszugleichen?
Gute Frage, nächste Frage. Das könnte der Haken sein. Welche Heftversion ausgleichsweise geliefert, müßte der Abo-Service wissen. Jedenfalls sollte der Leser kein Minusgeschäft dabei machen. Es wird eine Version sein, die über dem Preis der PCPP liegt.
Alt 30.09.2007, 07:41   #216 (permalink)
Gelöscht

Standard Oha

Man was machst du dir für eine Arbeit. Willste in den Kader der Redakteure der PCPowerplay?
Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand wann PES 2008 genau herauskommen wird? In der PCPP steht nämlich nur grob Oktober 2007. Danke schon mal im Voraus und die Werbung für Cynamite.de find ich einfach genial.
Player597 ist offline  
Alt 30.09.2007, 10:19   #217 (permalink)
Edu
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Player597
Man was machst du dir für eine Arbeit. Willste in den Kader der Redakteure der PCPowerplay?

Zitat:
Zitat von Player597
Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand wann PES 2008 genau herauskommen wird?
OT, aber 25.Oktober!

Zitat:
Zitat von Player597
und die Werbung für Cynamite.de find ich einfach genial.
Edu ist offline  
Alt 01.10.2007, 17:58   #218 (permalink)

Standard

Denkbar wär's auch, dass der verbleibende Rest(-Geld-)wert des Abonnements auf eines der Magazine von Computec angerechnet wird, sagen wir, man hat 15 Euro übrig, dann gibt es davon 3x die PC Games (also nagelt mich nicht fest, deren aktuellen Preis kenne ich nicht genau). Das war so ähnlich gehandhabt, als die PC-Joker-Abos von der GameStar übernommen wurden, Anfang 2001, meine ich...

streak ist offline  
Alt 01.10.2007, 19:21   #219 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von streak
Denkbar wär's auch, dass der verbleibende Rest(-Geld-)wert des Abonnements auf eines der Magazine von Computec angerechnet wird, sagen wir, man hat 15 Euro übrig, dann gibt es davon 3x die PC Games (also nagelt mich nicht fest, deren aktuellen Preis kenne ich nicht genau). Das war so ähnlich gehandhabt, als die PC-Joker-Abos von der GameStar übernommen wurden, Anfang 2001, meine ich...
Nein, es geht nicht um den Abo-Restwert.
Es geht um die Abo-Restlaufzeit.
Sollte dein Abo noch bis, zum Beispiel, 02/08 laufen, bekommst Du bis zu diesem Termin die PCG oder PCA ohne Auffpreis.
Wenn sich dann das Abo automatisch verlängert, das heisst, Du kündigst nicht rechtzeitig, verlängert sich das Abo um 1 Jahr und Du bezahlst die Abogebühr von Computec.

Geändert von Anbei (01.10.2007 um 19:24 Uhr)
Anbei ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht