| ||||||
|
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #211 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 | Zitat:
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| |
| | #212 (permalink) |
| Registriert seit: 29.09.2007 |
Hallo, jetzt habe ich mich doch mal hier angemeldet. Obwohl ich Abonnent seit 12/2004 bin und somit keine Ausgabe verpasst habe, habe ich hier immer nur mitgelesen. Ich finde es wahnsinnig schade, dass mein Lieblingsmagazin eingestampft wird. Auch wenn es abzusehen war, hatte ich immer noch Hoffnung, dass es wieder bergauf geht. Wirklich, wirklich schade. 2 Fragen habe ich trotzdem: 1. Was ist mit Martin passiert? Sein "Urlaub" dürfte ja so langsam vorbei sein. Wird es sich hier nochmal melden? Oder wird er auf ewig der Chefredakteur sein, der sein sinkendes Schiff als erster verließ, ohne irgendeinen Kommentar dazu abzugeben? Das fände ich sehr traurig und es würde auch gar nicht zu Herrn Deppe passen, der immerhin für fast 3 Jahre ein tolles Magazin geführt hat. 2. Ich bekomme die PCG oder PCA zum Preis der PCP. Das heißt, dass ich nur die Hälfte des Preises für diese Magazine bezahlen muss. Wo ist der Haken? Gilt dieses Angebot nur für ein Jahr und danach muss ich den vollen Preis bezahlen? Oder bekomme ich die Zeitschriften nur "blanco" ohne DVD, um den Preis auszugleichen? Ich danke für Antworten, Ein treuer Leser. |
| |
| | #213 (permalink) |
| Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Heiden - Münsterland Alter: 23 |
Mal eine Frage, Simon Fistrich: Im Test zu Quake Wars wird ein PCP-Redakteur von einem PCA-Redakteur überrolt. Tatsache oder etwas fantasiert? Wird ihr Job (bei Cynamite z.B.) von einem PCA-Redakteur (Team) übernommen (Kill) und Sie verewigen es in diesem Artikel? Auch das "selbst Schuld" und "vorher Einsatzziele studieren" lässt sich sehr schön übertragen.
__________________ Geändert von Kuscheltiger (29.09.2007 um 16:16 Uhr) |
| |
| | #214 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2007 Ort: Hamburg Alter: 18 | Zitat:
Neben GameStar ist oder war PCPowerPlay immer die beste Zeitschrift zu PC Spielen... PC Games wirkt sehr unprofessionell und die PC Action ist ja nun wirklich der primitivste Mist überhaupt, einfach unterstes Niveau! Aber da ich sowieso GameStar Leser bin und die PCPowerPlay nur selten gelesen habe, ist es für mich natürlich nicht so wirchtig. Aber es ist trotzdem schade um ein gutes Magazin.
__________________ “Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben.” - Franz Kafka Geändert von chv13 (29.09.2007 um 19:46 Uhr) | |
| |
| | #215 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Zitat:
Info: Zitat:
Zitat:
| ||||
| |
| | #216 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.02.2007 |
Man was machst du dir für eine Arbeit. Willste in den Kader der Redakteure der PCPowerplay? Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand wann PES 2008 genau herauskommen wird? In der PCPP steht nämlich nur grob Oktober 2007. Danke schon mal im Voraus und die Werbung für Cynamite.de find ich einfach genial. |
| |
| | #217 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #218 (permalink) |
| Registriert seit: 30.05.2007 |
Denkbar wär's auch, dass der verbleibende Rest(-Geld-)wert des Abonnements auf eines der Magazine von Computec angerechnet wird, sagen wir, man hat 15 Euro übrig, dann gibt es davon 3x die PC Games (also nagelt mich nicht fest, deren aktuellen Preis kenne ich nicht genau). Das war so ähnlich gehandhabt, als die PC-Joker-Abos von der GameStar übernommen wurden, Anfang 2001, meine ich...
__________________ The first rule of Computer Club is you do not talk about Computer Club. |
| |
| | #219 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Es geht um die Abo-Restlaufzeit. Sollte dein Abo noch bis, zum Beispiel, 02/08 laufen, bekommst Du bis zu diesem Termin die PCG oder PCA ohne Auffpreis. Wenn sich dann das Abo automatisch verlängert, das heisst, Du kündigst nicht rechtzeitig, verlängert sich das Abo um 1 Jahr und Du bezahlst die Abogebühr von Computec.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. Geändert von Anbei (01.10.2007 um 19:24 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/pcpp-forever/25813-pc-powerplay-35-oktober.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| House of Tales Community :: Thema anzeigen - PC Powerplay | This thread | Refback | 11.01.2009 18:16 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Linear-Darstellung