| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #241 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 | Zitat:
Ich gehe aber nicht daher und beschimpfe die "bösen" Politiker die so ein "böses" Gesetz verabschiedet haben, weil ich es nachvollziehen kann und diese Entscheidung eben respektiere. Was glaubst was los wäre, wenn es dieses Gesetz nicht geben würde? Es könnte (muss nicht) ein Nährboden für Faschisten sein, ein Schlupfloch sozusagen, um Propaganda zu verbreiten. Kannst du meinen Standpunkt jetzt nachvollziehen? Zu meiner Signatur: wenn ich euch alle für blöd halten würde, dann würde ich hier wohl kaum diskutieren. Ich habe diesen Spruch mal bei einem anderen gelesen und musste schmunzeln, eben weil es so hochnäsig wirkt. Ich dachte, andere Leute schmunzeln vielleicht auch und denken sich "Hmm, witziger Spruch!". Klar soll es auch ein bisschen provozieren, aber das ist ja alles nur Spass. Beleidigen will ich damit niemandem, ich fühlte mich ja auch nicht angegriffen, als ich den Spruch zum ersten Mal las. So, ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| |
| | #243 (permalink) | |
Warum sich darüber jemand aufregt verstehe ich auch nicht, aber naja...
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| |
| | #244 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Silent Circus |
Und das Herumreiten auf dem Spruch sollte ein Ende finden...jedenfalls öffentlich.
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds |
| |
| | #245 (permalink) | |
| |
| | #246 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.02.2007 | Zitat:
Ach ja ich wollte dich natürlich nicht angreifen. Der Spruch war nur so unpassend mit dem Komentar zusammen genommen war er sogar sehr sehr lustig. Aber das Gesetz respektiere ich trotzdem nicht...zumindest nicht in der Form wie es momentan Bestand hat. Denn wirklich bringen tut es nichts. Die Rassisten hängen die Dinger immernoch hin wo sie wollen, tragen Hakenkreuztatoos und können praktisch frei alles über Internetseiten veröffentlichen. Das einzige wozu das ganze gut ist, ist das wir hier ein Thema haben. Mal ehrlich ob ein Skinhead jetzt nenn Hakenkreuz trägt oder ob er Springerstiefel, Bomberjacke, kahl rasierten Schädel und BWHose trägt ist eigentlich wurscht. Mal davon abgesehen sind die Strafen - wenn sie denn mal angewendet werde -für das Tragen solcher Zeichen marginal...naja ausser für Leute die ein Heft produzieren. Inzwischen gibt es hundert andere Zeichen die Symbolisieren, dass der Träger ein Nazi oder was auch immer für ein schw... ist. | |
| |
| | #248 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
a) gibt es auch ne latte linker skins die sich so kleiden b) ist der ursprung der skin kultur überhaupt nicht "rechts" im gegenteil, es waren arbeiter(kinder) die ne vorliebe für "schwarze" musik hatten | |
| |
| | #249 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.02.2007 | Zitat:
![]() Ergenzen wir das ganze Springerstiefel MIT roten Schnürsenkel Kurze Frisur naja ist wohl eher in Kombination zu sehen. Und ob eine Boxerjacke oder wie sich all diese Marken inzwischen schimpfen so billig bzw. funktional sind wage ich doch zu bezweifeln. Mal davon abgesehen. Was würde sich jetzt ändern, wenn auf der BW-Hose eine Hakenkreuz drauf wäre? Richtig garnichts! Ach ja man könnte sie besser von den "richtigen" Skins unterscheiden. PS: Skins nennen die "Naziversion" Boneheads | |
| |
| | #250 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.10.2007 | Zitat:
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13475 Da ich Abonnent von "PC PowerPlay" bin bzw. mittlerweile war, habe ich Ausgabe 08/2007 inkl. der DVD erhalten. Hatte mich beim angucken des Spiele-Trailers: "War Front: Turning Point" etwas über das Hakenkreuz auf der Flacke gewundert gehabt, fand es aber nicht beunruhigend. Mich persönlich hat das Hakenkreuz also nicht gestört. Ich finde es trägt auch besser zu Atmosphäre des Spieles bei. Mich würde es deshalb auch nicht stören, wenn es im fertigen Spiel enthalten wäre. Da aber offensichtlich in Deutschland die Darstellung in Spielen verboten ist, wird das Hakenkreuz wohl sicherlich durch ein anderes Symbol ersetzt werden. Normalerweise wird doch die Zeitschrift und der Inhalt der DVD überprüft. Da hat kein Redakteur verschlafen, sondern die zuständige Behörde, die für die Prüfung zuständig ist. Diese Sache hat das Aus von "PC PowerPlay" sicher noch mal um einiges beschleunigt. Sehr schade! | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

schade

Linear-Darstellung