| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ein Thread für Vorschläge und Anregungen zu Themen, die ihr gern in der PC Powerplay lesen würdet. Ich mache gleich den Anfang: Euer BioShock-Forum ist schuld! Die baldige Ankunft dieses Überspiels (hoffentlich wird es eins) hat mich dazu veranlasst, System Shock mal wieder aus der Versenkung zu holen. Deswegen würde ich mir einen Retrotest dazu wünschen. Alternativ könnte man in Verbindung mit einer Bioshock-Preview/Review die beiden Quasi-Vorgänger mit einem längeren Artikel würdigen.
__________________ |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Chefredakteur Games Group Online Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Silent Circus |
Oder wie wär's mit beiden Teilen...dann wären alle zufrieden, hehe.
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds |
| |
| | #5 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
![]() Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | ||
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Teil 2 kann ich inzwischen auswendig nacherzählen...
__________________ | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #8 (permalink) | |
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 |
Da wirst du kein Glück haben. Beide Teile wurden nie zusammen als Bundle verkauft und allein die letzte Auflage von System Shock2 in einer Budget-Serie liegt schon Jahre zurück... müsste wohl um die Jahrtausendwende gewesen sein. Ich erinnere mich jedenfalls noch daran, wie die PC Player damals den Titel in ihrer Budget-Rubrik erwähnt hatte - und das Heft wurde 2001 eingestellt. Also kannst du dir sicher denken, wie lange das her ist... (Hilfe! Ich komme mir vor wie bei "Was Großvater Vitek noch wusste..." )
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. Geändert von Vitek (14.07.2007 um 14:41 Uhr) |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 30.06.2007 |
Ja, aber beim Kauf von SystemShock 1 darauf achten, daß es sich um die Enahanced CD-Rom-Version handelt. Das Spiel ist ursprünglich als Disketten-Version erschienen. Und, wenn ich mich richtig erinnere, läuft das Spiel unter DOS. LG, Svega |
| |
| | #13 (permalink) | |
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Angeblich soll es auch unter Linux funktionieren, siehe hier. Den Stress wollte ich mir aber nicht antun...
__________________ | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Linear-Darstellung