| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 04.11.2006 Ort: Oschtn |
ja wer kennt sie nicht und liebt sie nicht , diese tollen Sendungen . Ja und mit ihrer 64mb onboard Grafik (wenn es denn genannt wird ) sind sie komplett für die Zukunft gewappnet . Ob für die Heimarbeit , das surfen oder die topaktuellensten Spiele sind sie auf alle Fälle gewappnet. Oh und sie haben in ihren Laptop noch einen CD Brenner!! Hallo DVD gibt es schon seid zig jahren . und mit sagenhaften 256 mb arbeitsspeicher ausgerüstet sodass alle Anwendungen flüssig laufen . und dass alles für nur 899€ . Oh ja das ist auch noch ein Bildschirm dabei , 15Zolll uiuiui.....
__________________ Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde wer ihn erzählt, erschieß ich ihn... Freibier für alle Mods: Hier Jetzt neu! Das Final Fantasy Privatforum! |
| |
| | #122 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Silent Circus | Zitat:
Zitat:
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds | ||
| |
| | #123 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 |
Ouh ja die Sendungen liebe ich. Da würde man am liebsten direkt anrufen und erzählen was die da für n Mist verzapfen. ![]() Achja: Guten Abend
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? |
| |
| | #125 (permalink) |
| Registriert seit: 05.02.2007 |
Achja und wenn sie jetz bestellen kriegen sie alles doppelt, für den selben Preis! Aber mal im Ernst ich hab da einen Staubsauger bestellt für 100€, der war am Anfang einfach genial, aber dann ist die Düse kaputt gegangen und er stinkt und irgendwie ist es nicht das wahre. Außerdem haben sie einen anderen (schlechteren) geliefert weil der andere wohl von nicht vorhanden war
__________________ Faulheit ist die Gabe keine besondere Fähigkeit besitzen zu müssen um in möglichst viel Zeit so wenig wie möglich zu tun! =:-) |
| |
| | #126 (permalink) | |
Zusatz: es passte einfach zu gut.
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds | |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nähe Osnabrück Alter: 26 | Zitat:
__________________ Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!" | |
| |
| | #128 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
Sobald du bei Dell anrufst wachen die Mitarbeiter auf, schmeißen ein Fließband an und setzen alles nötige im vorbeifahren ein. Und ein 19 anstatt 15 Zoller kommt natürlich auch noch drauf.
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nähe Osnabrück Alter: 26 | Zitat:
![]() Morgen zusammen!
__________________ Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!" | |
| |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 05.02.2007 |
Vermutlich verwendet Dell so viele gleiche Komponennten das sie einfach 10k Festplatten mit Windows für jede Art von ihren Pcs rumliegen haben
__________________ Faulheit ist die Gabe keine besondere Fähigkeit besitzen zu müssen um in möglichst viel Zeit so wenig wie möglich zu tun! =:-) |
| |
| | #131 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
Tag
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #133 (permalink) | |
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds | |
| |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
Das hatte ich heute früh und dachte schon an einen Knick in der Optik - und den Vorsatz in Zukunft nur noch alkoholfreie Getränke am Vorabend zu konsumieren.
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 04.11.2006 Ort: Oschtn |
Genial und bei uns strahlender Sonnenschein !
__________________ Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde wer ihn erzählt, erschieß ich ihn... Freibier für alle Mods: Hier Jetzt neu! Das Final Fantasy Privatforum! |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Linear-Darstellung