| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #139 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
![]() Außerdem bin ich Fische, da sind Schuppen normal.
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #140 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Du bist Schizophren
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 05.02.2007 |
Das hab ich wohl etwas verschlafen, schei* miranda irgendwie wusste ich das ich die Geburtstagsballons deaktiviert hatte^^ Ich bin waage Und was seid ihr?
__________________ Faulheit ist die Gabe keine besondere Fähigkeit besitzen zu müssen um in möglichst viel Zeit so wenig wie möglich zu tun! =:-) |
| |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nähe Osnabrück Alter: 26 |
Ja ist denn heut schon Donnerstag? Guten Morgen!
__________________ Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!" |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
![]() Mahlzeit.
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| |
| | #148 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #149 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.11.2006 Ort: Oschtn | Zitat:
__________________ Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde wer ihn erzählt, erschieß ich ihn... Freibier für alle Mods: Hier Jetzt neu! Das Final Fantasy Privatforum! | |
| |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 05.02.2007 |
Fragt sich bloß was für einen ^^ btw: weiß jemand bis wann ich einen Brief zur Post bringen kann?
__________________ Faulheit ist die Gabe keine besondere Fähigkeit besitzen zu müssen um in möglichst viel Zeit so wenig wie möglich zu tun! =:-) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Irgendwie scheinst Du wohl defekt zu sein 

Linear-Darstellung