| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| | |
| | #123 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #125 (permalink) | |
kann man denn per patch die bullet cam in die deutsche version bringen oder interessiert dich das ding gar nicht? Geändert von jan (22.10.2007 um 08:39 Uhr) | |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Die Pyramiden-Version von Sniper Elite hat ebenfalls den Starforce-Kopierschutz. Den kann man aber mit einem Crack umgehen ![]() http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=18465 |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
na wenn den pyramiden version auch starforce hat, kann man sich doch lieber den englische version holen bei der pyramiden version ist handbuch nur pdf oder? btw wie sieht das eigentlich bei den pyramiden versionen von gta 3 und gta vice city aus? haben die gedruckte handbücher mit bei oder nicht? (die handbücher der gta reihe find ich recht ordentlich gemacht) |
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Ich habe es bei den Pyramiden Version übrigens noch nie gesehen, das da Handbücher gedruckt dabei sind.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 04.10.2006 | klasse spiel! ![]() kann ich jedem enpfehlen, der mal den etwas anderen wk2- shooter probieren will. grafische höchstleistungen sollte man allerdings nicht erwarten. leider wurde der titel von den dt. medien mal wieder komplett totgeschwiegen. in der pcpp gabs aber wenigstens einen kurzen test, wenn ich mich recht erinnere. |
| | |
| | #133 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bern in der schönen Schweiz | Zitat:
Da es die ab 18 Version ist, besteht auch keine Gefahr dass das Spiel in der Version in einem PC Heft kommt. Gruss Freewather 8) | |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Erscheinungstermin 15.12.07: Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (PC) American Dragon Jake Long (GBA) Best Friends - Hunde & Katzen (GBA) GT Legends (PC) Happy Feet (NDS) Lauras Hundeschule (PC) Moorhuhn Piraten (PC) Moorhuhn Schatzjäger 2 (PC) Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (NDS) SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde durch dick und dünn (NDS) Star Wars - Empire at War (PC) Triff die Robinsons (PC) World Racing 2 (PS2) World Series Of Poker: Tournament Of Champions (PS2) Erscheinungstermin 15.01.08: Asphalt Urban GT 2 (NDS) Company of Heroes (PC) FIFA 2006 (NDS) Ghost Recon - Advanced Warfighter (PC) God of War (PS2) Devil May Cry 3 Special Edition (PS2) International tennis Pro (PS2) Midnight Club 3 DUB Edition - Remix (PS2) Port of Call Classic Edition (PC) Star Wars Battlefront II (PC) The Movies - Gold Edition (PC) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 10 euro, gta, software pyramide |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Linear-Darstellung