| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #196 (permalink) |
| Registriert seit: 19.12.2009 Ort: Hamburg Alter: 30 |
Hi, ich bin neu hier und habe gleich diesen Thread hier entdeckt, eine Super-Idee wie ich finde. Oft entdecke ich erst Wochen später das es neue tolle Games in den Pyramiden gibt. Wird morgen gleich gekauft! ... kommt gleich mit in den Korb Danke, Brian. |
| | |
| | #197 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | 15.01.2010: Deadly Creatures (Wii) Dream Pinball (Wii) Final Fantasy XII (DS) Lego Batman (DS) Rise of the Argonauts (Green Pepper) Singstar: Die größten Solokünstler (PS2) Stronghold Crusader Extreme (PC) Two Worlds inklusive Addons (PC) |
| | |
| | #200 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | 15.04.10: Age of Empires - Mythologies (NDS) Alarm für Cobra 11 - Crash Time (PC) Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler (PC) Fallout 3 (PS3) F.E.A.R. 1 - Gold Edition (inklusive beiden Addons) (PC) FIFA Street 3 (PS3) Need for Speed - Undercover (NDS, Wii) Prince of Persia (PC) Skate 2 (PS3) Tomb Raider - Underworld (PS3, Wii) World in Conflict (Green Pepper) |
| | |
| | #203 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
von Monkey Island 1 und 2 gibt es erstklassige Neuauflagen, z.B. bei Steam für 15€ ( Monkey Island: Special Edition Bundle on Steam ) und auch die grafische Aufwertung ist durchaus gelungen! | |
| | |
| | #204 (permalink) |
| Registriert seit: 10.08.2011 |
Langsam mal wieder Zeit für updates, der Einfachheit halber mal den Link zur Software pyramide. Am 15.08. kommen u.a. Arkham Asylum für die PS 3, CoD 3 für die xbox 360 etc. Am 15.09. kommt Farcry 2 für Pc etc. Software Pyramide |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| 10 euro, gta, software pyramide |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Linear-Darstellung