| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Lieblings-Retro Games sind erlaubt??? Muharhar!!! Fallout 3 Skyrim Baldur's Gate The Bard's Tale I Portal The Secret of Monkey Island 2 Civilization V Indiana Jones and the Fate of Atlantis Prince of Persia: The Sands of Time Super Street Fighter IV Arcade Edition
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread Geändert von StHubi (23.11.2011 um 22:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 05.08.2011 |
Uff ... wo soll man da anfangen? ^^ Ich gehe mal von Gegenwart Richtung Vergangenheit - so ungefähr. - eventuell Skyrim, wenn es weiterhin so viel Laune macht. - Portal 2 (PC/PS3) - Heavy Rain (PS3) - Assassin's Creed 2 (PS3) - Metal Gear Solid 4 (PS3) - Fallout 3 (PC) - Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) - Diablo 2 (PC) - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (PC) - Anno 1602 (PC) - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) - Super Mario 64 (N64) - Pokemon Rot/Blau (GB) Außerdem Sachen wie FIFA oder Tetris im allgemeinen, bei denen das Konzept einfach stimmt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Konsolen-Titel hatte ich ja ganz vergessen... Hm... Super Mario 3D Land (3DS) New Super Mario Bros. (DS) Castlevania Order of Ecclesia (DS) Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS) Final Fantasy IV (DS) 999: 9 Hours 9 Persons 9 Doors (DS) Super Metroid (SNES) Spiele ich zu viel? Hm... Nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden, zu viel geht also nicht
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
PC Lieblinge: Quake 3 Arena Doom 3 Edna bricht aus Konsolen Lieblinge: ICO Fallout 3 Harvest Moon Pokemon Zelda Fahrenheit Haunting Ground The Bards Tale Kingdome Hearts 1&2 Shadow of Rome
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Meine Lieblingsspiele sind: Yakuza The Legend of Zelda GTA Street Fighter Katamari Battlefield (Online MP)
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 |
Außer meine 3 Lieblings- Stalkerspiele : SoC, CS und CoP gibt es natürlich eins wo man richtig spielen kann d.h. Fahrzeug betanken und reparieren, Munition besorgen und was nicht einfach ist -> gewinnen ! Und das ist es -> Immer wenn wenn ich meinen PC auf oder erweitert habe, war dies das erste Spiel was laufen musste. Wer das noch nie gespielt hat ist nur zu bedauern. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2011 |
Hehe, da ich eine Excel-Liste aller meine Spiele mit System, Genre, Prädikat, etc. habe (Ja, sorry! Mir war öde!), kann ich hier schnell Angaben machen: Spiele, die ich früher sehr gerne spielte, aber jetzt einfach nur einen Platz in meinem Herzen haben (sind einfach von Grafik/Gameplay etc. nicht mehr zu ertragen Advent Rising Age of Mythology Age of Mythology: The Titans Freedom Fighters Halo Knights of the Old Republic Spellforce 2 Und ja, meine Lieblingsspiele an sich sind wohl: Alice: Madness Returns Alpha Protocol Assassin's Creed 2 Bioshock Bioshock 2 Borderlands Brütal Legend Dark Messiah of Might & Magic Dead Space 2 Die Sims 2: Wilde Campusjahre Dragon Age: Origins Fable 2 Fable: The Lost Chapters Fallout: New Vegas Grand Theft Auto 4 Guild Wars: Prophecies Guitar Hero: Warriors of Rock Hitman: Blood Money Jade Empire Jedi Knight: Jedi Academy King Arthur Knights of the Old Republic 2 Lost Odyssey Mass Effect Mass Effect 2 Portal Portal 2 Rise of Legends Spore The Elder Scrolls 4: Oblivion The Force Unleashed The Witcher 2 Total War: Medieval 2 Das könnt ihr euch merken, gibt viel Eindruck über meine Geschmäcker
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto Geändert von KvotheTheArcane (29.11.2011 um 18:56 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
@ KvotheTheArcane Na die Liste kenne ich doch
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2010 Ort: München im Bundesstatt Bayern |
alle spiele die KvotheTheArcane genannt hatt außer ein paar Ausnahmen wie guitar hero und dark messiah, fable. Ansonsten top 3. 1.Mass effect 1 2.KoTor 3.Skyrim. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung