| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2011 | Zitat:
__________________ "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." - Shigeru Miyamoto | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 22.07.2011 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 14 |
Ich hab noch mal überlegt und meine Liste erweitert 1. The Eldler Scrolls V : SKYRIM (PC) 2. Deus Ex Human Revoluion (PC) 3. Prince of Persia Warrior Within (PC) 4. Diablo 2 (PC) 5. Starcraft 2 (PC) 6. Grand Theft Auto San Andreas (PS2) 7. Minecraft (PC) 8. Pokemon Rubin (GBA) 9. Batman Arkam City (PC) 10. Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (PS2) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2007 |
Puh da könnte ich ganz schön viele Spiele aufzählen, aber ich hau mal ein paar rein allg. The Legend of Zelda Spiele (Majora's Mask hat mir am besten gefallen) Banjo Kazooie + Banjo Tooie (der Humor war einfach genial und noch dazu ein tolles Spielerlebnis) Mario Kart 64 Super Mario 64 Mario Party 1 Donkey Kong 64 Golden Sun 1-2 für GBA Super Smash Brothers Melee (ich glaub das haben ich und meine Freunde damals über 500 Spielstunden gespielt Final Fantasy Crystal Chronicles (zu 4, jeder mit seinem GBA Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (für mich das beste Herr der Ringe Lizenzspiel) Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 (zweitbestes Herr der Ringe Spiel) Pokemon Rot, Blau und Gelb COD 4 Modern Warfare(das beste COD, wird wahrscheinlich in seinem Fortschritt zum Vorgänger nicht mehr übertroffen werden) The Elder Scrolls Reihe The Witcher Reihe ... Ich kann garnicht aufhören... Ich glaube ich kann nicht wirklich sagen, welches Spiel mein absolutes Lieblingsspiel ist. (Gedanke:"An jedes Spiel das ich liebe, aber nicht erwähnt habe. Glaube nicht, dass du mir nicht so gut gefallen hast wie die anderen") |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 22.02.2010 |
So hm meine sind: Anno1404 Mafia II Assassins Creed II Und das eine da von People can Fly mit den Skillshots.... Arg mir fällt beim besten Willen der Name nicht ein, ihr wisst schon was ich meine. Vorallem Mafia II und das letzte. Und Prototype vill noch
__________________ League of Legends Play for new Meta |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2010 Ort: RUHRPOTT |
Final Fantasy III / VI Chrono Trigger Tales of Phantasia Shenmue 2 FallOut 3 Yakuza 4 GTA San Andreas Punisher ( "alte" Xbox) Galerians Valkyre Profile Brütal Legend Prototype The Darkness Mortal Kombat (das aktuelle) The Warriors Monkey Island 3 Sam & Max Full Throttle Day of the Tentacle BOMBERMAN International Karate (C64) Street Fighter 2 Turbo Double Dragon 2 (GB) Virtual On
__________________ Where is the catering service? I need to feed my EGO... |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Mass Effect 2

Linear-Darstellung