| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2010 |
Guten Tag, ich hätt da ein kleines problem und weiß nicht ob ich hier richtig binaber ich fang einfach mal an zu erzählen. Ich hab mir vor kurzem skyrim geholt. Natürlich hab ich mich davor erkundigt ob mein pc das spiel ausführen kann. Hier meine pc daten : intel i-3 prozessor 3,3 ghz ; amd hd 6450 ; 4 gb ram ddr3; Es sollte eigentlich funktionieren, nicht auf der höchsten leistung aber dennoch sollte es spielbar sein. doch es ruckelt die ganze zeit sogar auf der niedrigsten auflösung. woran kann das liegen???? ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und falls ich im fqlchen themenberwich gelandet bin uns bedanke mich jetzt achon für die nachrichten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 |
Manch einer hat eben solche simplen Fragen, hat sich nur im falschem Thema verirrt. ![]() Der Name des Spiels stimmt, also Thread weitergeführt. ![]() Und das Spiel läuft nicht nur auf Konsolen - nein - auch auf dem PC. Zwar bis jetzt nur angefangen - der erste Eindruck - man kann spielen. Und die ersten PC-Bilder dazu. Mal sehen wie es noch wird. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 18:49 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
Muß sagen, bin begeistert. Es gibt viel zu lesen, anzuhören und zu lernen. Das wichtigste mit - fragen, fragen .... Auch die Rätsel mit den Säulen, wenn man lesen kann, leicht zu lösen. Und bis jetzt, ist noch kein Zwang zu erkennen um nicht alles zu erkunden. Auch noch arbeiten um selbst was zu schaffen - ha,ha mein Lagerplatz, wo bis jetzt noch nichts weg kam auch so schöne Ansichten auch in den Höhlen bin angenehm überrascht. Zumal ich es nur so früh gekauft habe um meine Gesundung aufzulockern. Mit dem Bücherregal finde ich ja super, aber es gehen nur 36 Bücher rein . mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 19:10 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
Finde ich ja echt schade das nur auf der XBox getestet wurde. Dabei sieht es auf dem PC richtig super aus ![]() Auch den Nachthimmel Ich finde es wirklich gelungen, endlich mal wieder ein Spiel - wo man hin kann wo man möchte , machen was man möchte - eben spielen!! Wobei viele das sowieso nicht mehr können. Nur noch durchhuschen und obskure Vidios ins Netz stellen. Traurig, sag ich da nur. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 19:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
Und die vielen Mods die es für dieses Spiel schon gibt. Aber vorsichtig, sie können manchmal entgleisen. Die Optik wird aber schon verbessert. ach ja, die Lydia hat es leider auch nicht überlebt. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. |
| | |
| | #8 (permalink) |
Den neuen Begleiter Und diese Viecher kann ich gar nicht leiden, geht ein auf den Senkel.mfg
| | |
| | #9 (permalink) |
Anscheinend bin ich der einzigste der Skyrim auf dem PC spielt. Habe zwar Grafikmods drauf, benutze aber sonst keine Hilfen. Naja bin ja erst in Stufe 25 und habe gerade meinen 100. Ort gefunden. Das wichtigste ist aber -> man kann spielen und spielen und spielen .........
| | |
| | #10 (permalink) |
Immer noch mit Begeisterung unterwegs - schon viele, viele Orte entdeckt, Haus zugelegt - eingerichtet - schließlich muß ja seine Sachen irgendwo lagern. Und erst die Beförderung zum Erzmagier Auch von den verschiedenen Rüstungen habe ich noch keine gekauft sondern gefunden und verbessert. Bin auch erst auf Stufe 42 angekommen und mehr wie 25000 Gold habe ich auch noch nicht im Säckel. melde mich dann mal wieder, mfg
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 24.09.2007 Alter: 21 |
Nein, ich spiel auch auf dem PC.^^ Dazu direkt mal eine Frage: wie kann ich die Mods, die ich mir runtergeladen habe, installieren? Kann mir da jemand eine kurze und verständliche Anleitung zu geben? Danke euch. MfG CrazyEddie90 PS: Spiel läuft auf höchsten Details. System: Intel q8300 (jaja, alt...), 4 GB RAM, Sapphire 6850 HD. =)
__________________ "Ich bin nicht der, den ihr sucht. Ich wohn nicht hier." - "Ja, aber du siehst aus wie der, der hier wohnt." - "Ihr wisst doch gar nicht, wie der, der hier wohnt aussieht." - "Er will damit sagen, dass du aussiehst, als wenn du hier wohnst." |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.09.2007 Alter: 21 | Zitat:
Okay, danke, das meiste hat auch geklappt, habs auch mit dem Mod Manager geschafft, nur eine Frage hätte ich da noch. Beispielsweise bei dem Mod "Better females", wo die Gesichter und Hauttexturen der Frauen aufgehübscht werden, gibt es den Ordner Data>Textures>Actors>Character mit den jeweiligen Inhalten. Im Skyrim- Installationsordner gibts bereits einen Ordner mit Data. Einfach reinkopieren? Würde das funktionieren? Das ist nämlich dasselbe, was in der Readme-Datei steht.
__________________ "Ich bin nicht der, den ihr sucht. Ich wohn nicht hier." - "Ja, aber du siehst aus wie der, der hier wohnt." - "Ihr wisst doch gar nicht, wie der, der hier wohnt aussieht." - "Er will damit sagen, dass du aussiehst, als wenn du hier wohnst." | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| skyrim ruckelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Linear-Darstellung