| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 |
Und ein paar Informationen zu Tschernobyl und dem Überbleibsel. Lost Places - ????????????? ???? oben rechts ist der Deutsch - Button. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 03.08.2009 |
Habe eine frage: wie schalte ich die karte ein? habe es gefunden! YouTube - Stalker - Blutsauger und Snorgs mit Fort 14 getötetLOL? Geändert von Joshop14 (27.09.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost |
| | |
| | #132 (permalink) |
Die Mini-Karte ist eigentlich in der Mod nicht enthalten. Wurde halt überstimmt und für diejenigen die auf Meister spielen, können sie als Extra mit zupacken. Man rennt eigentlich nicht mit so einen Bildschirm rum. Und der Schlafsack ist zu komplex eingebunden als daß man da was verändern sollte. ![]() mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. |
| | |
| | #134 (permalink) |
Zur MtH- Mod für CoP steht seit letzter Woche der 1.Patch und ab heute ein Animationsfix zum download bereit. Zum Patch ist ein Neubeginn erforderlich während Ihr den Fix ins laufende Spiel einstellen könnt. Ein paar kleinere Sachen sind neu im Patch zugekommen, ebenso der Tokarev-Fix. Viel Spaß beim spielen. mfg Link´s findet Ihr hier >Klick mich sanft<
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. Geändert von Alterossi (02.10.2010 um 08:18 Uhr) |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 03.08.2009 |
Registrierung funktioniert nicht. Geschrieben von: Administrator Zur Zeit funktioniert die Registrierung auf der Webseite leider nicht. Es scheint Configurationsprobleme bei meinem Hoster zu geben. Ich warte auf seine Rückmeldung. Kommentare (4) das steht da! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Man rennt eigentlich nicht mit so einen Bildschirm rum. 

Linear-Darstellung