Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > PC-Area > PC-Spiele

PC-Spiele
Von Age of Empires bis Zeus, vom Abenteuerspiel bis zur Zoo-Simulation: Alles über PC-Spiele.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2011, 21:32   #166 (permalink)

Standard

@day, danke Dir für den Hinweis auf den Beitrag in der PC-Games.
Das Vidio ist aus dem 3.Stalkerteil " Call of Pripyat" und die Bilder sollen aus dem neuen Stalker 2 sein.

Schau auf meinem Profil, dort sind alle bisherigen 3 Teile aufgelistet.

Zu deiner Frage: Nein es gibt keine Konsolenversion, nur für den PC.

mfg
Alt 09.01.2012, 08:20   #167 (permalink)

Standard Wir bleiben am Ball bei Stalker 2.

Ein User aus dem Stalker Universum ist fündig geworden und hat auf den russischen Seiten folgendes herausgepickt.

Ich bedanke mich dafür bei Kr4i.
Zitat:
Hab gerade ein Interview mit Sergey Grogorovich aufgetan.
???????? ? ??????? ???????????? | Oblivion Lost

Freie Übersetzung von mir:

"Ich begrüße alle und präsentiere euch ein Interview mit Sergey Grigorovich. Ja, ja - ihr habt richtig gelesen. (Das Interview ist halb-offiziell, der Name des Reporters ist verdeckt).

Reporter: Hallo, Sergey. Jetzt gerade sind alle Fans besogt, was mit 'Stalker-2' passiert ist. Die Entwicklung ist auf Eis gelegt? Lohnt es sich auf die Wiederkehr der Serie zu warten?
Sergey: Hallo. Zu allererst möchte ich sagen - die mögliche Schließung von GSC ist kein PR. Ja, 'Navi' sind wirklich in unser Office eingezogen, aber das heißt nicht, dass wir gehen. Jetzt über 'Stalker-2'. Nein. Nicht jetzt. Im Team gibt es ein paar kleine Probleme, die mit der Finanzierung und den Ideen zutun haben. Genauer, Kreativität gibt es genug, aber die Realisierung. Wir möchten nicht noch einmal eine Erfahrung wie mit "Shadow Of Chernobyl" haben, als wir viele Features angekündigt hatten, nicht realisieren konnten. Und die, die fertig waren, wurden von THQ rausgeschnitten.

Reporter: THQ? Sie sind an der Beschneidung von SoC schuld?
Sergey: Richtig. Dean Sharp fing mit dem Kleinen an und hat global aufgehört. Hat die Geschichte beschnitten, weil er sie zu kompliziert und nicht für 'Arcade'-genug gehalten hatte. Die Größe der Locations, für die Optimierung. Und so auch die Fahrzeuge. Welchen Sinn hätten sie denn auf Locations wie der Müllhalte oder der Bar?

Reporter: Keinen. Und wie viel sind die Infos über die Schließung von GSC wert?
Sergey: Nichts. Warte auf unser offizielles Statement, wir werden uns schon zeigen.

Reporter: Die Community hat schon Concept Arts gesehen. Ist das ein Leak oder etwas offizielles?
Sergey: Ein Leak. Diese Concept Arts wollten wir auf der E3 2012 zeigen. Aber es kam so, wie es kam. Das Team und selbst ich trauern nicht wirklich darum.

Reporter: E3 2012. Mit ihr wäre die PR-Kampagne gestartet?
Sergey: Richtig. Gerade ein paar Monate vor Release. Obwohl, viel Sinn hätte die auch nicht gehabt. Die Fans warten auch so auf das Spiel.

Reporter: Ein paar Monate. Dezember 2012?
Sergey: Kein Fakt. Sie sehen selbst, wie die Situation ist. Mit anderen Worten, schwierig.

Reporter: Es gab Gerüchte, dass Sie Druck von Spezialeinheiten bekommen hatten?
Sergey: Natürlich nicht. Ihnen ist gerade nicht nach Spaß.

Reporter: Und wie steht es um die Gerüchte über die neue Engine des Spiels?
Sergey: Kein Kommentar.

Reporter: Lohnt es sich noch zu warten?
Sergey: Es lohnt sich. 'Shadow Of Chernobyl' war länger in der Entwicklung.

Reporter: Wann werden offizielle Kommentare zu erwarten sein?
Sergey: Näher an Februar.

Reporter: Vielen Dank für die Antworten, Ihnen und dem Team viel Glück.
Sergey: Ich habe zu danken. Und Glück - das werden wir brauchen."

Ich persönlich bin mir nicht allzu sicher, ob das offiziell ist. Ich hab's einfach mal übersetzt.

M.f.G.
Kr4iT

Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

mfg
Alt 21.01.2012, 23:12   #168 (permalink)
Gelöscht

Standard

Schön das hier so viel los ist also meine Frage ist welcher mod ist sehr gut für Cop ? weil ich möchte gerne nochmal ein Lets Play machen von Stalker ! Complete sieht nett aus !
Joshop14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 09:58   #169 (permalink)

Standard

Die Hoffnung stirbt als letztes. Folgendes war am 12.01. nachzulesen, also noch alles in der Schwebe.

Zitat:
Liebe S.T.A.L.K.E.R.-Community

Es gibt gute Nachrichten zum aktuellen S.T.A.L.K.E.R.-Projekt. Auf der offiziellen Facebook-Seite von GSC Game World war gestern zu vernehmen, das die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 nun doch fortgesetzt werden soll. Dies unterstrich Oleg Yavorsky nochmals im S.T.A.L.K.E.R.-Informationsportal "Stalker-Zone.info".

Nicht nur das GSC Entwickler-Team ist darüber happy, auch wir freuen uns natürlich über diese positive Entscheidung. Hoffen wir also, das es mit der Entwicklung voran geht.

Besonderen Dank an unseren User Dav3!

Update: In seinem persönlichen Blog sagte Marketing-Direktor der Firma "1C-Softclub Ukraine" Sergey Galyonkin, einer der wichtigsten Anbieter von Informationen über die Fortsetzung des berühmten post-apokalyptischen Shooters, dass zum jetzigen Zeitpunkt GSC Game World in Gesprächen mit potenziellen Investoren sei, um letztendlich die Entwicklung des Spiels zu sichern. Das Projekt ist also noch in der Schwebe, aber es gibt Hoffnung. Wir werden uns aber mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 (wenn es jetzt weiter entwickelt wird) entweder Ende 2012 oder aber erst im Jahre 2013 fertig sein wird.
Alt 22.01.2012, 11:06   #170 (permalink)
Gelöscht

Standard

ich hoffe das Stalker 2 rauskommt ! weil Stalker darf einfach nicht Sterben ! eine der besten Spiele Serie !

Alt 22.01.2012, 19:11   #171 (permalink)
Gelöscht

Standard

Könnt ihr mir einen guten Mod für Stalker SoC und CoP sagen ??
Alt 25.01.2012, 21:25   #172 (permalink)
Gelöscht

Standard

was sagt ihr eigendlich zu Stalker Online ?? ich finde es sollte in der 1st Person sein. Weil noch ein WoW nachmachung will ich nicht ! :P wow SUCKS
Alt 04.02.2012, 11:53   #173 (permalink)
Gelöscht

Standard

keiner schreibt mehr was
Alt 04.03.2012, 19:21   #174 (permalink)

Standard

Wir warten auf neue Nachrichten zu Stalker 2. Bis jetzt steht es fest, das es weitergehen soll. Außerdem sollen noch 3 richtige Mods erscheinen. Zum ersten soll die Invasionsmod 1.4 kommen und dann wird die Beta der NLC 6 Mod von Sak zur Finalversion weitergeführt, auch von der AMK-Soljanka wird noch eine neuere Version erscheinen.

Alles wissenswerte über Mods gibt es auch im Stalker-Fan Club nachzulesen.

mfg

Geändert von Alterossi (09.03.2012 um 08:54 Uhr)
Alterossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 11:05   #175 (permalink)

Standard

Zuerst taktisch jemanden umlegen, der bessere Ausrüstung hat, so kommt man am besten zu gescheiten Items und Klamotten.
BFGlovah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 09:45   #176 (permalink)

Standard

, wir sind doch hier nicht bei BF3!
Es erinnert mich nur an den Tester einer Spielerzeitschrift beim Erscheinen von CoP - " leg den mal ruhig um und dann kämpfe dich durch " - und damit waren schon 2 Questpersonen ausgeschaltet. Wer nur rumballern will sollte bei Call of Duty bleiben.

Bis jetzt noch nichts relevantes über Stalker 2, nur das es weiter geht.

mfg
Alt 25.04.2012, 21:43   #177 (permalink)

Standard

Mit dem heutigen Tag, war's dann wohl mit S.T.A.L.K.E.R. 2 ,wie es einmal werden sollte... d.h. es kommt nichts mehr.

Das selbe Team arbeitet an einem free-to-play MMO Shooter namens "Survarium". Survarium - free2play MMOFPS game

mfg
Alt 15.05.2012, 17:58   #178 (permalink)

Standard Die Hoffnung stirbt als letztes.

Gerade entdeckt und schon keimt die Hoffnung auf, das es doch noch etwas wird mit Stalker 2.

Zitat:
  • Am 15. Mai 2012 wurde ein Blitz-Interview mit Fans geführt. Organisator war Ruben "DokBert" Firunts vom russischen Fan-Portal "S.T.A.L.K.E.R.-GSC".
Das wichtigste in Kurzform: Nach jetzigem Stand wurde GSC Game World nicht ge- schlossen! Außerdem hat Grigorovich nicht vor, die Marke S.T.A.L.K.E.R. an Dritte zu verkaufen. Sergey Grigorovich sei derzeit gesundheitlich stark angeschlagen und macht mit seiner Familie Urlaub, um sich von den Strapazen der letzten Monate zu erholen. Später will man ein komplett neues Entwicklerteam zusammenstellen, das sich S.T.A.L.K.E.R. 2 annimmt. Der Zeitpunkt, wann offizielle Nachrichten erwartet werden können, entscheidet Grigorovich selbst. Sicher ist, dass das Projekt S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht tot ist! Es kann aber dauern, bis wir hierzu Neuigkeiten erhalten (man erinnere sich an S.T.A.L.K.E.R. SoC Zeiten).
Wir werden sehen.

mfg

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht