| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #166 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 |
@day, danke Dir für den Hinweis auf den Beitrag in der PC-Games. Das Vidio ist aus dem 3.Stalkerteil " Call of Pripyat" und die Bilder sollen aus dem neuen Stalker 2 sein. Schau auf meinem Profil, dort sind alle bisherigen 3 Teile aufgelistet. Zu deiner Frage: Nein es gibt keine Konsolenversion, nur für den PC.
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. |
| | |
| | #167 (permalink) | |
Ein User aus dem Stalker Universum ist fündig geworden und hat auf den russischen Seiten folgendes herausgepickt. Ich bedanke mich dafür bei Kr4i. Zitat:
Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. | |
| | |
| | #169 (permalink) | |
Die Hoffnung stirbt als letztes. Folgendes war am 12.01. nachzulesen, also noch alles in der Schwebe. Zitat:
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. | |
| | |
| | #174 (permalink) |
Wir warten auf neue Nachrichten zu Stalker 2. Bis jetzt steht es fest, das es weitergehen soll. Außerdem sollen noch 3 richtige Mods erscheinen. Zum ersten soll die Invasionsmod 1.4 kommen und dann wird die Beta der NLC 6 Mod von Sak zur Finalversion weitergeführt, auch von der AMK-Soljanka wird noch eine neuere Version erscheinen. Alles wissenswerte über Mods gibt es auch im Stalker-Fan Club nachzulesen. mfg
__________________ Menschen über 50 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl. Geändert von Alterossi (09.03.2012 um 08:54 Uhr) |
| | |
| | #176 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 | , wir sind doch hier nicht bei BF3! Es erinnert mich nur an den Tester einer Spielerzeitschrift beim Erscheinen von CoP - " leg den mal ruhig um und dann kämpfe dich durch " - und damit waren schon 2 Questpersonen ausgeschaltet. Wer nur rumballern will sollte bei Call of Duty bleiben.
| | |
| | #177 (permalink) |
| Registriert seit: 29.11.2009 Alter: 60 | Mit dem heutigen Tag, war's dann wohl mit S.T.A.L.K.E.R. 2 ,wie es einmal werden sollte... d.h. es kommt nichts mehr. ![]() Das selbe Team arbeitet an einem free-to-play MMO Shooter namens "Survarium". Survarium - free2play MMOFPS game mfg
| | |
| | #178 (permalink) | |
Gerade entdeckt und schon keimt die Hoffnung auf, das es doch noch etwas wird mit Stalker 2. Zitat:
mfg
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Linear-Darstellung