| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 08.02.2009 |
i, ich abe mir gestern Mass effect gekauft und wollte es auf meinenm PC ( Amd Athlon II X4 2,6GhZ, 4gb ram, Radeon Hd 5770) installieren. installieren hat auch geklappt. mein pc hat übrigens windows 7. dann wollt ich es starten und es ging ein anpassunsmenü auf und da stand dann das es nicht geht und es nach einer lösung sucht, aber es ging nicht. Woran liegt dass ? Läuft das Spiel auf Windows 7 vielleicht nicht ? Kann es damit zusammenhängen, dass ich zurzeit kein Internet habe ? Ich freue mich auf eure antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Du musst die aktuellste Version haben, war bei mir auch so. Lade dir die Patches herunter und es sollte gehen.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 27.12.2011 |
Hallo ich habe mir Letztens Mass Effect im laden Gekauft und instaliert das hat Geklapt aber dan hatte ich erst bei der Konfiguration Probleme die dan beim Patchen behoben Wurden und hab ich das spiel gestartet es hat geladen ist aber nicht auf gegangen ich hoffe einer kann mir Helfen ich habe Windows 7 (64 bit)
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Linear-Darstellung