| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 | Hello Kitty - Wunderland. xD Zitat:
Da bin ich nicht ganz sicher. Kann ja jeder erzählen... ^^
__________________ | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 05.09.2006 |
HL 2 war super, Episode 1 naja, Episode 2 wieder sehr gut. Unterm Strich hat mir Teil eins sogar noch besser gefallen, damals in den 90ern
__________________ Mein System: http://www.sysprofile.de/id27816 |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
geht mir aehnlich, hatte bisher noch nie die Motivation Teil 2 komplett durchzuspielen, habs erst vor ein paar Tagen wieder angefangen. Vielleicht packts mich ja diesmal bis zum Ende, ma gugge stimmt aber gewiss, Half-Life 2 hat dem PC schon viel gutes gebracht, Source Engine sei dank |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
ELENDE SCHEIßE!! Ich habe es tatsächlich verpasst, obwohl ich mir am 14.11. und 15.11. noch dachte "Du darfst nicht vergessen, bei Cyna in den Thread vom letzten Jahr zu posten." Wie man sehen kann, habe ich es auch danach wieder vergessen. Naja, kommen wir zum Thema: Half-Life 2 ist mittlerweile schon (über) 6 Jahre alt und es gibt immer noch keine Neuigkeiten zu einem Nachfolger. Schaaaaaaaaaade...aber dennoch stoße ich mit allen, die sich mit mir freuen, in Gedanken an und sage: Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!
__________________ |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Und wieder ist ein Jahr rum! Damit wird Half-Life 2 sieben Jahre alt! Das blöde daran: wieder ist ein Jahr ohne Infos zu einem Nachfolger vergangen. Aber dennoch zeigt Gordon keine Trauer und schnappt sich zu diesem Anlass eine Headcrab, um sie zu vermöblen. ![]()
__________________ |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Linear-Darstellung