| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 |
Hi ich wollte mal wissen wer euer lieblingsbösewicht bei Nintendospielen war ? Einer meiner Favoriten ist king k. Rool von Donkey Kong 64 am lustigsten fand ich es wie man gegen ihn im Boxring antreten musste Mein zweiter Liebliengs bösewicht bei Nintendo spielen war Die Hexe von Banjo and Kazooie ich glaub sie hieß Grunty. Nun postet ihr aber mal wen ihr am besten fandet oder immer noch gut findet. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ ich Wii , du Wii , er/sie/es Wii , wir Wii , ihr Wii , sie Wii! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 Ort: Berlin |
Mein Lieblingsnemesis ist definitv Ganondorf. Sein Charakter ist vlt. in TP nicht mehr so präsent, doch kommt die Atmosphäre, die mit ihm zusammenhängt, super rüber! Schon allein die leicht veränderte Ganondorf-Musik, die anfängt zu spielen, wenn man das Schloß betritt...huarrrrrr^^ In Smash Bros. Melee war er so geil, ich freue mich sowas von auf seinen Auftritt in Brawl! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Zum Topic: Die Hexen von Banjo Kazooie, ja , die waren auch cool.
__________________ ich Wii , du Wii , er/sie/es Wii , wir Wii , ihr Wii , sie Wii! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 Ort: Berlin |
@ShadowAngel: Nein, man kann keine Musikstücke lernen, muss aber an einigen Stellen als Wolf welche heulen! Und ja, es gibt die klassische Zeldamusik, jedoch nicht wie in OoT, sondern diesmal vom richtigen Orchester eingespielt! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

früher hieß der glaub ich König Cupa oder Kupa 

Linear-Darstellung