| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| True Crime - Hong Kong: Veröffentlicht Square Enix das Spiel unter dem Titel Sleeping Dogs? News Wird True Crime: Hong Kong etwa doch noch unter dem Titel Sleeping Dogs erscheinen? Nachdem Activision die Entwicklung des Actionspiels im Zuge einer Umstrukturierung auf Eis legte, kaufte sich Square Enix ein. Da man aber nicht die Rechte am Namen besitzt, könnte das Spiel nun unter einem anderen Titel veröffentlicht werden. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Wurde aber mittlerweile schon bestätigt. Es handelt sich tatsächlich um das ehemalige True Crime. Einen Live Action Trailer gibt es bereits auch schon sowie erste Screenshots auf SleepingDogs.net
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 30.06.2010 Ort: Brandenburg |
True Crime werd ich mir wohl nicht zulegen (vorrausgesetzt es erscheint)...es gibt zu viele Top-Titel 2012( GTA 5, Max Payne 3, The Last of Us und und und...) da hab ich keine Zeit für ein mittelmäßiges Franchise wie das !
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 11.10.2010 Ort: Köln Alter: 19 |
Da bin ich echt mal gespannt, was Square Enix aus dem Spiel gemacht hat. Letztes Jahr war's noch ein interessanter Titel für mich Schön, dass es doch noch fertiggestellt wird. Wird es eigentlich den Namen True Crime behalten? Es war ja als Ableger der Serie entwickelt worden.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Chefredakteur Games Aktuell Registriert seit: 16.08.2006 | Nein, der Name True Crime taucht in der Pressemeldung zu Sleeping Dogs nicht auf. Spontan sehe ich dafür zwei mögliche Gründe: a). Die Rechte an True Crime liegen weiterhin bei Activision. b). Square Enix verspricht sich nichts von der Marke bzw. sieht sie eher negativ behaftet.
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
Zu b) Naja, würde mich nach New York nicht wundern. Wobei das Spiel selber eigentlich nicht schlecht war... aber massig fehler hatte. Wobei der "Debug Modus" Fehler recht lustig war. ^^ Naja, schauen wir mal wie das alles wird. greetings Fenrill | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 | Mit Sicherheit wirds Erscheinen, sonst hätte Square Enix es ja nicht Angekündigt. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn warum hätten sie den Titel dann auch Kaufen sollen.
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.05.2009 | Zitat:
haha.... Naja, wie es letztenendes heißt, ist mir egal. Ich bin nur gespannt drauf, wie es letztenendes wird. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Linear-Darstellung