| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| iPhone 5: Stellt Apple das neue Smartphone auf der WWDC 2012 vor? News Wird das iPhone 5 von Apple etwa im Rahmen der WWDC 2012 im Juni vorgestellt? Das will zumindest die in der Regel gut informierte Webseite 9to5mac.com erfahren haben. Demnach habe die Produktion des iPhone 5 bereits begonnen, während der Verkauf des Smartphones ebenfalls im Sommer 2012 beginnen soll. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2009 |
Jetzt wirds landgam langweilig.. natürlich kommt ein neues iphone dieses jahr .... bestimmt kommt auch ein neues ipad ... natürlich haben sie immer eine verbesserung eingebaut... aber mich nervts.... jedes jahr dieselbe schei... spektakulär, magisch, wegweisend.... jo der weg zum mülleimer.. iphone bleibt iphone das erste war wegweisend aber die nächsten waren nur noch erweiterungen... Toll... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
Hab mir neulich das Samsung Galaxy Xcover geholt. Damit brauch ich keine Angst haben, dass mein Handy ertrinkt oder sich den Schädel bricht. Solche Outdoor-Smartphones ziehe ich einem iPhone 20mal vor, zudem das iPhone-Design auch ziemlich langweilig wird.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
"The same prodecure as every Year, Miss Sophie?" "Yes James, let us made a new Ipad / Iphone!" Wie im Film jedes selbe Jahr der selbe Schmu. Mal sehen wie lange sich die selbsternannte Fans das noch antun und dafür Geld rausschmeißen.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Linear-Darstellung