| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Playstation 3: Firmware-Update 4.10 bringt neue Features auf die Sony-Konsole [News des Tages] News Sony veröffentlicht ein neues Firmware-Update für Playstation 3. Der Hersteller verbessert nicht nur den Browser und integriert ein neues Dropbox-Feature, auch das PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 05.04.2007 Ort: Berlin Alter: 27 |
hihi "sonys playstation 4"!normalerweise würde ich so einen tippfehler nicht kommentieren aber da im moment so viele gerüchte über next-gens die runde machen finde ich das irgendwie zum schmunzeln (auf eine sympathische art und weise!)!hihi
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Oh wow! Die Uhr funktioniert jetzt endlich mal richtig. Hat ja nur fünf Jahre gedauert! Naja, "it's a Sony"... ![]() Youtube Videos kann man immer noch nicht ansehen, Trophäen muss man manuell hochladen und ein Cross-Game Chat ist auch nicht möglich. Sony sollte sich mal um die wahren Schwächen der PS3 kümmern!
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.04.2011 |
Wieder ein update ohne nutzen. Aber hauptsache wieder knapp 200MB umsonst laden. Sony geht einem echt auch den Sack mit ihren ständigen updates. Zitat:
Geändert von Hoernchen1234 (08.02.2012 um 13:50 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Was verbirgt sich hinter dem "Dropbox-Feature"? Bei mir funktionieren Youtube Videos nach wie vor einwandfrei.
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn man mit einem Update die Gesundheitswarnung beim Starten deaktivieren könnte. Laut verschiedenen Quellen, ist 4.10 mit manchen Anwendungen (nicht Spielen!) fehlerhaft und soll mit einem Update behoben werden.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
Ich kann auch keine Youpo... Videos angucken, macht aber nix mit dem Laptop auf den Knieen geht das auch wunderbar.^^ Mal wieder völlig überflüssig für mich, schade eigentlich, bin ja mal gespannt ob ich in dieser Gen nochmal ein sinnvolles FW Update bekommen werde?
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Total Überflüsiges update, Für Musik brauch ich keine Dropbox dafür habe eine Turbo NAS mit Twonky Media Server drauf. Und ne Funktionierende Uhr wow das ist ja ne Weltneuheit. Kann Sony mit den Updates nicht mal was nützliches Abliefern ?
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung