| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Update ACTA: Großdemonstrationen gegen ACTA am 25. Februar 2012 deutschlandweit - Leser-News von Indianerwoman News Während die politischen Verhandlungen über ACTA noch am Laufen sind, gehen viele am Wochenende europaweit auf die Straßen, um ein Signal gegen ACTA zu setzen, da viele Kritiker in ACTA einen Angriff auf die Meinungsfreiheit und das Internet sehen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 30.03.2010 |
Gutes Special. Ich finde es dennoch schade, dass sich echt wenige dafür interessieren. Und so Laissez faire dürfen wir nicht umgehen. Denn leider ist es immer so, dass man nie merkt was für einen Reichtum man hat und erst wenn er weg ist, merkt was man wirklich verloren hat...Also ich bin am Samstag auf jeden fall Protestieren :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2007 |
Ich war schon auf einer Demo, die wa zwar klein, wird aber am 11. nochmal gemacht, die letzte Woche war nur zur Infoveranstaltung. Ja, es ist schade, dass sowas nicht mehr beachtet wird, das ist fast genauso schlimm wie beim Lissaboner Vertrag damals. Naja, wenn ACTA kommt und der schlimmste Fall eintritt, dann werden die Leute es spätestens merken, wenn sie am eigenen Hals erfahren, was ACTA machen kann. Es kann gar nicht passieren, es könnte aber auch sehr viel passieren.
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2011 Ort: AUF NULL Alter: 26 |
Was ich Wirklich von diesen Leuten denke, die sich dieses Scheiß Gesetz ausgedacht haben, schreibe ich lieber nicht. Wenn sowas Durchkommt, kann man sein Internet gleich Kündigen. Das ist echt Bedauerlich das es immer soweit kommen muss, die Begreifen einfach nicht das sowas keiner haben will. Die Sehen nur ihren eigenen Profit, und geben einen scheiß auf die Freiheit der Leute. Dann hoffe ich mal das der Wiedererstand groß genug ist, und das es nicht Durchkommt.
__________________ Noch einmal in die Schlacht/ in einen letzten guten Kampf! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Zitat:
Man kann auch anders protestieren, ohne auf eine Demo zu gehen. Es gibt diverse Unterschriftenaktionen. Wie hier z. B. kommen Unterschriften aus aller Welt zusammen. ACTA Unterschriften
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 16.08.2007 |
werde auch am 11. februar dabei sein und echt enttäuschen das über sowas in einem "freiem" land oder besser in der "freien" europäischen Union überhaupt diskutiert wird.... sowas kann ich mir in Nordkorea oder China vorstellen aber das es hier auch soweit kommen sollte... Deutschland geht den Bach runter...und das sag ich als eigentlich nationalstolzer Mensch!
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Ich habe an der Unterschriftenaktion heute morgen schon teilgenommen. Jetzt überlege ich gerade, ob ich nach Stuttgart fahre, um dort mit zu demonstrieren... In den Aufrufen zur Demo lese ich aber immer wieder "Bringt Masken mit!" oder ähnliches. Weiß von denen keiner, dass es in Deutschland ein Vermummungsverbot auf Demos gibt? Ansonsten begrüße ich die Aktionen sehr.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Aber ich hab teilweise auch schon lesen können, wenn man eine gute begründete Antwort für die Herren in Grün hat ok jetzt Blau, sollte es dennoch kein Problem sein. Ich wäre halt auf jedenfall vorsichtig. Ich mein man kann auch ohne Maske natürlich was unternehmen. Schon alleine das man unterschreibt, oder sich eben auf so einer Demo beteiligt. So gar nichts tun halte ich verdammt verkehrt. Ich bin eh hier verwundert, das es so fast gar keinen juckt. Ist echt irgendwo traurig, aber mir scheint es fast so das vielen die Tragweite des Ganzen, noch nicht bewusst ist. Deshalb von mir nochmals der Hinweis: Schaut euch bitte das Video in der News an. Es lohnt sich absolut und alles darin ist simpel erklärt.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 |
Was hindert die "Nicht-Demogänger" daran auf eine Demo zu gehen? Ich war bisher auch ein "Nicht-Demogänger", aber bei so einer Sache sollte man seinen fetten Arsch auch mal erheben können. „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
![]() In einer Demokratie hab ich immer noch das scheiß Recht an einer Demonstration nicht teilzunehmen und das auch zu sagen ohne mir hier meinen Arsch von irgend so einem selbstgerechten Wasauchimmer fett reden zu lassen, verdammte Scheiße noch mal. ![]() Jeden Tag krepieren sinnlos zig Tausende von Kindern und Erwachsenen, Kriege, Industrie, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Terror, Religion, Hass und keine Sau hier demonstriert dagegen, sondern profitiert lustig mit, aber jetzt auf einmal auf Freiheitskämpfer machen. Fein, niemand hält euch auf, viel Spaß und viel Erfolg, aber zeigt nicht mit euren Wurstfingern auf die Leute die wenigstens dazu stehen dass sie einfach keinen Bock haben demonstrieren zu gehen. d.night, knackärschige Nichtdemonstrantin.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.05.2007 | Zitat:
Zum einen wirkt das nämlich auf andere, die ACTA nicht kennen wie eine Spaß-Veranstaltung und zum anderen suggeriert man damit, dass es sich bei ACTA nur ums Internet handelt. Aber das stimmt ja nicht, im schlimmsten Fall könnte es Publikationen betreffen, die Arbeit in Schule, Uni usw. und vor allem durch die Patenrechte der Pharamindustrie und den Verbot von günstigeren Medikamenten und Saargut zum Tod vieler Menschen führen.
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Linear-Darstellung