Zitat:
Zitat von SethSteiner Bei Musik hast du aber genau dasselbe gehabt, schimpfen, auskotzen, trotzdem konsumieren - zumindest las man diese Behauptungen bis DRM irgendwann verschwand. Darüber hinaus läuft die Zeit der Datenträger einfach nicht ab, egal wie oft man es wiederholt es stimmt nicht. Boomen tut die Industrie, hergestellt wird aber weiter und im Gegensatz zu Videospielen läuft das bei Musik sogar schon seit über einem Jahrzehnt so. Das erinnert bald an die Zeugen Jehovas, die immer wieder das Ende der Welt prophezeiten, das dann doch nicht eintraf. |
Ja wie war das mit dem Platten? xD
Zitat:
Zitat von noppi ... und ich bin gegen das Entwickeln von gebrauchten Spiel-Ideen!...
...könnte man dann auch mal bei so einem frechen GTA-Klon wie Saints Row sagen.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Serie und fand den 3. teil grandios. Aber sollten die sich da nicht auch mal selber an die Nase fassen??? |
Es ist kein Clon... es ist eine Parodie.. und seit dem letzten Teil, gehen sie in eine eigene richtung, die Rockstar "leider" verlassen haben. Aber naja...
@Topic zu dem Typ... Ehrlich. Hals maul. Gebraucht spiele werde ich immer kaufen. Und wenn so welche Leute wie du die klappe so aufreißt, das erst recht.