Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Comment-Area > News

News
Kommentare zu News auf GamesAktuell.de
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kommentar-Thread zum GamesAktuell.de-Artikel:
Xbox 720: Saints Row-Entwickler Volition gegen das Abspielen von Gebrauchtspielen [News des Tages]
News Spieler und Entwickler haben im Bezug auf die Xbox 720 unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen, doch was der kommende Xbox-360-Nachfolger wirklich können wird, bleibt abzuwarten. James Durall von Saints Row-Entwickler Volition würde es jedoch begrüßen, wenn die Xbox 720 das Abspielen von Gebrauchtspielen verhindern würde.
» Gesamten Artikel lesen
Alt 08.02.2012, 17:47   #76 (permalink)

Standard

Was für ein dummes gewäsch verzapt der Mann da oben ?
Tito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:53   #77 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Bei Musik hast du aber genau dasselbe gehabt, schimpfen, auskotzen, trotzdem konsumieren - zumindest las man diese Behauptungen bis DRM irgendwann verschwand. Darüber hinaus läuft die Zeit der Datenträger einfach nicht ab, egal wie oft man es wiederholt es stimmt nicht. Boomen tut die Industrie, hergestellt wird aber weiter und im Gegensatz zu Videospielen läuft das bei Musik sogar schon seit über einem Jahrzehnt so. Das erinnert bald an die Zeugen Jehovas, die immer wieder das Ende der Welt prophezeiten, das dann doch nicht eintraf.
Ja wie war das mit dem Platten? xD

Zitat:
Zitat von noppi Beitrag anzeigen
... und ich bin gegen das Entwickeln von gebrauchten Spiel-Ideen!...
...könnte man dann auch mal bei so einem frechen GTA-Klon wie Saints Row sagen.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Serie und fand den 3. teil grandios. Aber sollten die sich da nicht auch mal selber an die Nase fassen???
Es ist kein Clon... es ist eine Parodie.. und seit dem letzten Teil, gehen sie in eine eigene richtung, die Rockstar "leider" verlassen haben. Aber naja...

@Topic zu dem Typ... Ehrlich. Hals maul. Gebraucht spiele werde ich immer kaufen. Und wenn so welche Leute wie du die klappe so aufreißt, das erst recht.
Fenrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:05   #78 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Bei Musik hast du aber genau dasselbe gehabt, schimpfen, auskotzen, trotzdem konsumieren - zumindest las man diese Behauptungen bis DRM irgendwann verschwand. Darüber hinaus läuft die Zeit der Datenträger einfach nicht ab, egal wie oft man es wiederholt es stimmt nicht. Boomen tut die Industrie, hergestellt wird aber weiter und im Gegensatz zu Videospielen läuft das bei Musik sogar schon seit über einem Jahrzehnt so. Das erinnert bald an die Zeugen Jehovas, die immer wieder das Ende der Welt prophezeiten, das dann doch nicht eintraf.
Ich prophezeie gerade nicht ständig den Weltuntergang. Ganz im Gegenteil. Ich sehe die ganze Diskussion furchtbar entspannt. In Rage bringen mich ganz andere Geschehnisse auf der Welt. Bestimmt nicht die Sorge um unsere kleinen Luxus-Problemchen hier. Die Aufregung darum amüsiert mich eher. Dass die Musikindustrie boomt, ist natürlich Quatsch. Die Downloads in dem Bereich sind der Renner, ziehen aber die Branche noch lange nicht komplett nach oben.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht