| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| The Last of Us: Informationsflut zum neuen Spiel der Uncharted-Macher News Dank der aktuellen Ausgabe des US-Videospielmagazins Game Informer sind jede Menge neue und interessante Informationen zum PlayStation-3-Exklusivtitel The Last of Us ans Licht gekommen. Der Titel entsteht derzeit bei den Uncharted-Machern von Naughty Dog und soll gegen Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. » Gesamten Artikel lesen |
| | #16 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Gute News. Alles was zu dem Spiel gemeldet wird, macht mich extrem heiß. Das klingt stark nach einer perfekten Mischung aus Uncharted, Enslaved, ein bisschen ICO, ein bisschen Resi... gewürzt mit genialer Optik und bedrückender Atmosphäre. Ich war selten in einem so frühen Stadium fest davon überzeugt, dass ein Game ein Top-Hit wird. Noch einen Tick krasser wäre es meines Erachtens, wenn es sich um Vater und Tochter handeln würde. Dann wäre man beim Zocken vielleicht das erste Mal so richtig am emotionalen Limit. Heavy Rain war da schon sehr nah dran, wobei ein reines Adventure nicht ganz so den Druck aufbaut, wie 3rd-Person-Action. Naughty Dog könnte da also noch einen drauf setzen!
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Gerade wegen dem Trailer habe ich auch etwas anderes erwartet als eine nutzlose Göre die man ständig im Auge behalten muss, fast wie Ashley in Resident Evil 4. Bin ja erleichtert, wenn dem wirklich nicht so ist. Elli ist so eine schöne Abwechslung, die sollte man nicht kaputt machen.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 02.06.2010 |
elli heißt die gute also? das bekräftigt natürlich meine ursprungsvermutung, was das vorbild für diesen charakter betrifft .. http://de.flash-screen.com/free-wall...ellen-page.jpg |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Linear-Darstellung