| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Star Wars 3D: Die Dunkle Bedrohung - Trailer zur 3D-Umsetzung von Episode 1 erschienen News Zu Star Wars 3D: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung ist ein erster Trailer erschienen, den ihr euch bei uns im HD-Stream ansehen könnt. Darin bekommt ihr einige bekannte Filmszenen aus dem Auftakt der Star Wars-Prequels zu Gesicht. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 21.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 33 |
Ich gebe ja zu, dass ich den Film zweimal im Kino gesehen habe, als er neu war. Aber ich mochte nur die Laserschwertkämpfe. Alles andere fand ich echt zum Ausrasten übel. Als die Midichlorianer erwähnt wurden, lachte das ganze Kino! In beiden Vorstellungen... Es gibt so vieles, was dieser Film falsch macht und seinen Fans antut. Ich werde ihn mir jedenfalls nicht noch einmal antun.
__________________ Was wäre, wenn ein Computerspiel(er) Geschichte schreibt? Die mögliche Antwort gibt es in meinem neusten Blog! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 25.03.2009 Ort: Hallewood Alter: 30 | Zitat:
![]() Alles was man zu Episode 1 - 3 wissen muss: Star Wars | Zeigt die Fehler dieses dieses filmgewordenen Verbrechens an der Menschheit (und vor allem an den Fans) sehr gut auf. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Rheinland-Pfalz |
Episode 1 muss ich nicht wirklich sehen, die beiden Nachfolger werde ich mir vermutlich anschauen, wenns zeitlich passt. Ab Episode IV bin ich dann auf jeden Fall im Kino zu finden, auf die 3 Teile freu ich mich richtig.
__________________ Gaming Hardware: Xbox 360 Slim,PS 3 Slim,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround Now Playing: Far Cry 3,Halo 4,CoD Black Ops 2,Forza Horizon,Dishonored,Skyrim |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 25 |
Episode 1, 2 und 3 werde ich wohl ignorieren, die sind einfach zu schlecht. Ich brauch keinen Gungan der mir seine Zunge dreidimensional ins Ohr zu stecken versucht. Ob der Film wohl nachträglich eine 18ner Freigabe bekommt? Medichloreaner und Co. sind auch nichts was ich noch mal auf der großen Leinwand sehen muss. Am wenigsten aber Anakin. Der hat meines erachtens nach zusammen mit Order 66 die Prequel Trilogie versaut. Dieser Charakter ist dermaßen nervtötend, dass es schwer zu fassen ist und die Reaktionen so himmelschreiend unlogisch, so unglaublich dämlich, dass es einem den Atem raubt als hätte Darth Vader einem im Machtgriff. "Ich finde es braucht mal jemanden der aufräumt." "Aber Anakin, das wäre eine Diktatur." "Hi, hi." "Ha, ha lass uns Kinder machen." Das muss ich mir nicht in 3D antun.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Linear-Darstellung