| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| News » Gesamten Artikel lesen |
| | #121 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ich darf solche Threads garnicht mehr lesen. Mein Konto wurde im Januar schon genug gemolken. Dead Space hatte ich natürlich schon vorbestellt. ;-)
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #122 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2011/2012 Registriert seit: 09.04.2007 Ort: Mannheim |
geht mir genauso, da jetzt amazon noch bei den mediamarkt bluray angeboten mitgezogen hat, hab ich voll zugeschlagen. Jetzt sind erstmal ein paar überstunden fällig um mein budget wieder aufzubessern :-D
|
| | |
| | #124 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Mal ne Frage am rande. Im Podcast habe ich gehört das Dead Space auf Anfang Februar verschoben wurde. Bei Amazon.de ist es aber noch zum 27.1 gelistet. Wann kommt es den?
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Berlin-Hamburg-Hannover-Halle | Das habe ich mich auch gefragt.^^ Die USK 18 Blu-Ray Version kostet 16,98€ und ist für den Preis in einer Limited Special Edition im Steelbook zu haben. Bonusmaterial: - "Inferno: the Making of the Expendables" - 90-minütige, exklusive Dokumentation, die den gesamten Entstehungsprozess des Films beleuchtet. - San Diego Comic-Con 2010 Panel - Während der weltgrößten Comicmesse stehen Sylvester Stallone, Terry Crews, Steve Austin und Dolph Lundgren den Fans Rede und Antwort. - "From the Ashes" - Spannende Dokumentation, die die Musik, den Schnitt und die Soundeffekte des Films beleuchtet. - Audiokommentar von Sylvester Stallone - Gag Reel - Verpatzte Szenen und Versprecher während des Drehs - Deleted Scene - Szene, die es nicht in die finale Version des Films geschafft hat. - B-Roll - Unkommentierte Aufnahmen während des Drehs - Trailer - Diverse TV- und Online-Spots zum deutschen Kinostart - Poster-Gallerie - Gallerie der Poster zum deutschen Kinostart - Slideshow - Diashow der spannendsten und explosivsten Szenen des Films Ebenfalls als Hero Pack zu haben: LIMITIERTE Steelbook Version in Sonderverpackung incl.: - Gütelschnalle "The Expendables" - Miniposter - Plakat Sammelkarten - Tattoo Bogen Aber wer brauch sowas schon, besonders bei 36,95€. Ich habe mir die normale Limited Special Edition vorbestellt. Freu mich drauf
__________________ Geändert von TheEnemy_Inside (26.01.2011 um 21:22 Uhr) |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Berlin-Hamburg-Hannover-Halle | Achso habe vergessen noch zu schreiben, dass diese Blu-ray wie alle USK 18-Scheiben noch 5 Euro Versandkosten aufschlagen bei Amazon. Einfach, weil das im Spezial-Versand verschickt wird, wobei nur der Käufer den Artikel entgegennehmen kann bei Vorzeige des Personalausweises.
__________________ |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 08.02.2008 |
wohl eher wer die nano edtion von crysis 2 vorbestellt. sry, aber für mich ists unverständlich wie man 130 für so ne besondere ausgabe von nem game ausgeben kann. ist doch eh immer nur irgend ein schrott dabei den man sich halt hinstellen kann und mit dem man sein zimmer vollmüllen kann. ist einfach nicht mein ding. für den gleichen preis bekommt man schließlich 2 neue games zum release
__________________ PSN ID: lPublicenemy (Lpublicenemy) |
| | |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Berlin-Hamburg-Hannover-Halle |
Die normale Version von Crysis 2 kostet für den PC weniger als bei den Konsolen. Logisch ja, aber die Nano Edition kostet gleich. :uh?: X-Men Quadrology kostet 19,99€ und nicht 9,99€
__________________ Geändert von TheEnemy_Inside (02.02.2011 um 20:12 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Linear-Darstellung