| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| News » Gesamten Artikel lesen |
| | #18 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 26.01.2010 | nö negativ. bankeinzug oder rechnung, letzteres aber nur nachdem du schonmal bestellt hast. bankeinzug ist komfortabel, die buchen immer richtig ab und auch dann erst wenn du die ware hast. damit kannste nix falsch machen. nur dein konto muss gedeckt sein
|
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 16.05.2010 |
auf Platz 1 ist Landwirtschaftssimulator 2011... xD ich hau mich weg... bin schon mit meinem kollegen vor 3 tagen im MM gewesen und haben uns drüber lustig gemacht, weil 15 stapel voll von diesem Game ist, während Medal of Honor oder andere Games gerade mal 3 -4 stapel haben... |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 18.10.2010 Alter: 18 | Zitat:
| |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 18.10.2010 Alter: 18 |
als kleiner Tipp von mir ich finde The Big Bang Theory ist eine der besten Serien überhaupt es lief früher samstags auf Pro7
__________________ Wer mir einen gefallen tun möchte, kann ja auf meinen Link klicken(natürlich kostenlos). So kriege ich nämlich auf Dshini.net Punkte. Vielen Dank :D Bitte hier klicken |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 24.04.2009 Alter: 33 |
Warum kann man den Duke vorbestellen und LBP2 noch nicht? Schade. Den Duke hole ich ich mir definitiv, aber für rund 65€? Ich denke da tut sich noch was am Preis....
__________________ Heute stehe ich am Abgrund und morgen? Bin ich einen Schritt weiter |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Ja scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Oder die Preise sind schon wieder rauf gegangen Wollte Blur für nur 19,99 Euro bestellen. Fängt aber auch erst bei 29.99€. Schade!! Kann aber passieren. Sind halt viele Buchstaben.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung