| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Cynamite intern: Praktikant Michael Mingers verabschiedet sich News Nach drei Monaten verabschiedet sich Michael Mingers als Praktikant bei Games Aktuell, Games & More und natürlich Cynamite.de! » Gesamten Artikel lesen |
| | #4 (Permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
auch von mir alle gute, michael. waren wirklich klasse artikel von die, hauptsächlich, was das killerspielethema anging. top
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Registriert seit: 06.11.2007 Alter: 19 |
Was jetzt schon? Oh man wie schnell die drei Monate verflogen sind. War aber echt ne schöne Zeit und deine Artikel waren auch jedesmal echt gut. Man gut du veröffentlichst weiterhin noch Artikel
__________________ Du hast hier jetzt nicht wirklich einen intelligenten Text erwartet ??? Pfff.... kannste vergessen. |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.09.2007 Ort: bei Bielefeld |
Och, das is ja schade. Bist nen sympathischer Kerl, hast Deine Arbeit ordentlich verrichtet und warst ein ausgleichender Pol der RPG-Fraktion, der in der Redaktion bislang zu fehlen schien. Mach's gut und hoffentlich liest man sich nochmal im Forum! |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Michael, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! Schade, dass deine Zeit bei Computec schon wieder vorbei ist. Man hat nie auch nur ansatzweise gemerkt, dass Du "nur" Praktikant warst.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Hallo Michael ich fand deine Artikel immer klasse. Schade das die 3 Monate in der Redaktion so schnell vorbeigegangen sind. Ich wünsche dir für deinen weiter Berufsweg alles gute.Laß mal wieder etwas von dir hören. du weiß ja einen Anmeldung auf Cynamite.de dauert nicht lang.
__________________ |
| | |
| | #15 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Linear-Darstellung