| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Cynamite intern: Praktikant Michael Mingers verabschiedet sich News Nach drei Monaten verabschiedet sich Michael Mingers als Praktikant bei Games Aktuell, Games & More und natürlich Cynamite.de! » Gesamten Artikel lesen |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Okay, genug OT jetzt.
__________________ | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 16.03.2009 |
Heyho! Vielen lieben Dank für die netten Worte. Da wird einem ja ganz warm ums Herz! Ich versuche auch weiterhin bei den Themen "Killerspiele" und "Rollenspiel" auf Cynamite.de aktiv zu bleiben und meine Expertise einzubringen. Und Fürth liegt in Franken... und die Franken legen sehr viel wert darauf, dass sie eben keine Bayern sind, sondern Franken. Nenne nie einen gestandenen Franken einen Bayern, da unten gibt es viel Lokalstolz!
__________________ Wer Computerspiele kriminalisiert, der verbrennt auch Bücher! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Deine Artikel waren immer interessant und es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Auch weiterhin und für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Gut. Dann an alle Franken: Mein Vater hat mich Frank genannt. Da er aus Würzburg stammt, ist das wohl ein Grund zum jubeln! Dann seid ihr also halbe Thüringer Würstchen! Gut so. Lang lebe Franken! Lang lebe Michael Mingers!
__________________ |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Schade dass du die Redaktion schon verlässt, Michael. Auf Cynamite und in der GA hast du verdammt gute Arbeit geleistet, soweit ich das als Leser beurteilen kann. Ich hoffe von dir zukünftig auf Cynamite nochmal etwas zu lesen.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Vielen Dank für deinen Einsatz hier! Besonders deine Berichte rund um die "Killerspiel"-Diskussion haben mir stets gefallen. Viel Glück für die Zukunft. :)
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Alles Gute für die Zukunft Michael und danke für deine tolle Arbeit ![]() Schade das du aus der Redaktion ausscheidest aber so is das leider nunmal als Praktikant
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung