| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| PlayTV: Im September wird die PS3 zum Festplatten-Recorder News Auf der GC hat Sony alle offenen Fragen zur PlayTV-Erweiterung für die PS3 beantwortet. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (Permalink) |
| Chefredakteur Games Aktuell Registriert seit: 16.08.2006 |
PlayTV ist ein sinnvolles Zubehör mit coolen Features. Vor allem die Remote-Funktion via PSP eröffnet nette Möglichkeiten. Größtes Manko ist aber meiner Meinung nach die Beschränkung auf DVB-T. All diejenigen, die digitales Fernsehen in erster Linie über Satellit und Kabel empfangen (also die Mehrheit der Bundesbürger), schauen in die Röhre.
|
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 12.05.2008 |
Das geht 100 Pro in die Hose hier in Hamburg zb. bekommt man nur die öffentli rechtlichen sowie sat 1rtl pro sieben, aber so wichtige wie dsf zb überhaupt nicht mtv und viva wären auch nice bei den clips aber naja da kommt noch was besseres denke ich
|
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Nichts für mich, schau kaum Fernsehen und habe kein DVB-T, aber trotzdem eine feine Sache für die dies brauchen und das zum fairen Preis ![]() Liebe Sonycrew: Macht mal nen bißchen hinne mit BT-Headset und werkelt mal an einer lizensierten externen Festplatte (~1 TB wäre ok)
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Wer konstruiert denn so was ? Eigentlich hatte ich vor mir PlayTV zuzulegen, aber bei der Beschränkung nehme ich wohl eher Abstand von dem Vorhaben. | |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Sobald es das Teil mit DVB-S gibt, bin ich ebenfalls dabei. Alles andere juckt mich nicht... Schlechte Performance Sony
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.04.2008 |
Braucht man nur noch eine DVBT-Antenne, oder muss man noch einen Reciver haben? Dann stellt sich mir noch die Frage, in welchen Format die Aufzeichnungen auf die Festplatte abgelegt werden und ob man diese dann auf einen USB-Stick ziehen kann um die aufgezeichnetten Programme ohne PS3 auf dem DVD-Player am TV gucken kann... So viele Fragen-kaum Antworten |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland | Zitat:
sollte die sony-box kein kabelfernsehanschluß haben,nutz er mir nichts. ...hätte dvbt lieber in der psp.dort würde es auch sinn machen.aber ist ja wieder typisch.wo meine ps3 steht,empfange ich kaum dvbt sender und mobil,wo auch die psp dabei ist und die möglichkeit dvbt zu empfangen besteht,geht es aus technischen gründen nicht. grrrrr
__________________ http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68 Geändert von nordischerdruide (24.08.2008 um 15:52 Uhr) | |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.09.2007 |
Wozu das ganze? Ich denke, die meisten haben die PS3 doch eh an einem Fernseher angeschlossen, da ist ein Rekorder zum aufnehmen doch ohnehin recht häufig anzutreffen, sofern man gerne fernsieht und daher auch öfter mal was aufnehmen will, oder? Und mit der Einschränkung auf DVB-T ist es auch keinstenfalls ein Ersatz für z.B. einen DVD-Rekorder. Offen gesagt meine ich, dass Sony die PS3 einfach als Spielekonsole betrachten sollte und lieber die Entwicklung guter Spiele pushen sollte. Für die meisten anderen Dinge, die die PS3 kann gibt es schon seit längerem PCs ;-) |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.11.2007 |
Um die News mal richtig zu stellen. 1.) es wird zwar theoretisch möglich sein, aufzunehmen während man spielt, Sony selbst aber sagt, das es dann zu (starken) Rucklern kommen kann.... so viel dazu. 2.) Dvb-T ... es wird KEIN HD Signal in Germany damit empfangen ! 3.) Das Aufgenommene kann NICHT in andere Formate -.auf andere Systeme.- transferiert werden ! Nicht mal auf die PSP , auch net per stream. 4.) Die ps3 frißt 18x so viel Strom wie mein Panasonic DVD HDD Recorder 5.) Das ganze ist fürn Arsch ! |
| | |
| | #15 (Permalink) | |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland | Zitat:
habe gerade den werbespot im ps3 store gesehen.es soll definitiv einen stream zur psp geben. du nimmst deine lieblingserie auf die ps3 auf und kannst sie mittels stream auf deiner psp sehen.
__________________ http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68 | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Linear-Darstellung