| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Cynamite.de ab dem 1. Oktober bei der Computec Media AG News Unsere Online-Plattform steht ab Anfang Oktober unter neuer Flagge. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Da hat die "Computec Media AG" schon mal nen Großen Plus Punkt bei mir!
__________________ |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Schön schön, dann ändert sich nichts gravierend, hoffe aber das ForenDesign bleibt wenigstens so.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 |
Warten wir ab, wie es kommt...
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.11.2006 |
Also ich weiß noch nicht wirklich, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Cynamite wird dann ja wohl auch auf die Hefte von Computec umgestellt, was an sich schon eine große Veränderung ist. Und außerdem werden Herr Stangl bzw. andere Redakteure von der PC Powerplay dann eigentlich auch von Computec übernommen? Irgendwie weiß ich jetzt trotzdem nur so viel wie vorher auch schon und das ist im Prinzip nichts. |
| | |
| | #6 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Mal sehen wann es den nächsten Informationsbrocken geben wird.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Das war abzusehen und wurde auch Zeit - tote Pferde sollte man nicht mehr reiten. Die erfahrenen Redakteuere der verschiedenen Magazine dürften in der ein oder anderen Weise sicherlich noch woanders unterkommen. Hätte allerdings nicht gedacht, dass mit "weitere Assets" eine Quasi-Komplettübernahme gemeint war. Wenn jetzt noch die JoWooD AG Pleite machen würde (oder wenigstens Herr Ertl fristlos entlassen werden würde), könnte ich eine Sektflasche köpfen!
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| | |
| | #10 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: In den Finsteren Schatten der Nacht | Zitat:
![]() Cynamite ist viel zu beliebt um einfach so zu sterben. | |
| | |
| | #11 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
![]() Sorry, nur mehr als Galgenhumor kann man doch nicht mehr an den Tag legen.
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. Geändert von Vitek (24.09.2007 um 17:27 Uhr) | |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
Hoffentlich passiert sowas nicht, wäre nämlich echt schade um diese Seite, vor allem da sie immer besser wird. Ich hof mal das sie die Community nicht einstampfen werden, sondern ein paar Sites nebeneinanderher laufen lassen. | |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
@mpeg.exe: Also ich würde mich auf gar keinen Fall auf PCGames.de registrieren wollen, was auch daran liegt, dass ich keines der vielen Magazine lese, welche Computec Media AG herausbringt. Cynamite.de soll so bleiben wie es im Moment ist, außer auf ein paar Überraschungen würde ich mich schon sehr freuen!
__________________ Mac OS X Lion 10.7.3 x64 | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.3 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #14 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Computec Alter: 32 |
Es gibt derzeit null Pläne, Cynamite.de einzustampfen. Im Gegenteil.
__________________ www.pcgames.de / www.videogameszone.de / www.cynamite.de / www.buffed.de / www.pcaction.de |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Linear-Darstellung