| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Cynamite.de ab dem 1. Oktober bei der Computec Media AG News Unsere Online-Plattform steht ab Anfang Oktober unter neuer Flagge. » Gesamten Artikel lesen |
| | #46 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Karlsruhe | Zitat:
Letztere Threads sind übrigens immer sehr lustig... | |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Leitender Online-Redakteur Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Computec Alter: 33 | Zitat:
Aus zeitlichen Gründen war es uns nicht immer möglich, die News von unseren Partnern bei Gamefront zu redigieren. Ich gelobe Besserung.
__________________ www.pcgames.de / www.videogameszone.de / www.cynamite.de / www.buffed.de / www.pcaction.de | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 |
Wie lange wird das Forum eigentlich "down" sein wenn der Wechsel stattfindet? Kriegen wir davon überhaupt was mit?
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.09.2007 | Zitat:
@Omega : der Vergleich passt sogar. Immerhin stammen viele User bei uns aus dem alten PCPP-Forum oder von cynamite und waren oft zumindest zeitweise begeisterte Leser der PCPP. Da ist die Enttäuschung, wenn ein hoffnungsvolles Heft total in den Sand gesetzt wird natürlich nicht gering. @Topic : Ich bin genauso gespannt wie ihr alle, wie es hier auf cynamite weitergeht. Ab und zu habe ich schon mal im Hardwarebereich mitgelesen oder wenn eben mal ein Thread bei uns verlinkt war. Will hier auch gar kein großes Trara starten (oder gar - wie von einigen befürchtet - Werbung im großen Stile) sondern einfach nur an der Diskussion "vor Ort" teilhaben. Von den Heftbereichen wird man sich wohl trennen müssen befürchte ich. PCPP- und Vision-Unterforen machen ohne dazugehörige Hefte wenig Sinn. Obs noch eine PC-Ecke geben wird? Computec hat doch nur Konsolenhefte übernommen oder irre ich mich da? Eine Filmecke abseits verhungernder Threads? Bleibt cynamite das Plattform- und Formatübergreifende "etwas", was es aktuell noch ist? Bin schon gespannt, denke aber schon, daß diese Umstrukturierungen, die sicher mit den kommenden Monaten stattfinden werden (.. müssen) einige User kosten. Ob genug neue User dafür reinkommen, ob sich cynamite auch unter neuer Flagge halten wird?
__________________ www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese.. http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt. | |
| | |
| | #51 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #52 (permalink) | |
| Leitender Online-Redakteur Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Computec Alter: 33 | Zitat:
__________________ www.pcgames.de / www.videogameszone.de / www.cynamite.de / www.buffed.de / www.pcaction.de Geändert von Simon Fistrich (28.09.2007 um 08:40 Uhr) | |
| | |
| | #53 (permalink) | |
@Simon : Na dann mal viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim umstrukturieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für Computec Sinn macht, Heftforen anzubieten ohne das Heft dazu zu verlegen
__________________ www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese.. http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt. | |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
| |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Diese Penetranz war vollkommen neben der Spur, denn immerhin haben zu großen Teilen die Helden von einst sich für die PCPP den Arsch aufgerissen. Wann wurde denn erwähnt, daß diese nach wie vor gute Arbeit leisten? Kurz: Mit einer ausgewogenen Betrachtungsweise hatte das "Trauern" nichts zu tun. Trauern kann jetzt jeder, aber ich befürchte, daß es eher beim Lästern bleibt. | |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Castrop-Rauxel Alter: 30 | Zitat:
Danke für die Info!
__________________ Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid! | |
| | |
| | #58 (permalink) | |
Ich gebe ja zu, teilweise hats überhand genommen. Aber jetzt fehlt tatsächlich ein guter Teil der Diskussionsgrundlage, back to Topic quasi bei VP
__________________ www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese.. http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt. Geändert von [VP]Dod (28.09.2007 um 15:41 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

![Avatar von [VP]Dod Avatar von [VP]Dod](/imgserver/communityimages/97200/97212/90x130.jpg)

Linear-Darstellung