| | #182 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Ich komme zur Zeit nicht an der Metalcore-Band Emmure vorbei. Das aktuelle Album Speaker of the Dead ist so genial. ![]()
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Registriert seit: 12.04.2009 Ort: ungssystem Alter: 25 |
Code - The Cotton Optic "Avant-Garde" Black Metal, technisch versiert, abwechslungsreich. Passt
__________________ Ich bin Schreibtischattentäter, bin Produkt von zuviel Langeweile Geändert von Kettenhund (26.06.2011 um 20:41 Uhr) |
| | |
| | #187 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 | Danke für den "Tipp", die Band ist ja mal richtig gut.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #189 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Zur Zeit läuft nur Subway to sally bei mir mit Feuerkind, Abendlied, dein Anblick, mein kaltes Herz und So fern so nah... dazu gesellt sich Asp...mit Wolfspuren, und wir tanzten, Biotopia, Krabat, Die Teufelsmühle und der geheimnisvolle Fremde das dudelt bei mir auf und an..... Das hör ich zur zeit nur. |
| | |
| | #191 (permalink) |
| Registriert seit: 12.04.2009 Ort: ungssystem Alter: 25 |
Habe mir sämtliche Alben von The Devils Blood als Re-release auf Vinyl besorgt. Wer Psychedelic Rock mit okkultem 70er Einschlag mag, ANHÖREN!
__________________ Ich bin Schreibtischattentäter, bin Produkt von zuviel Langeweile |
| | |
| | #193 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 | Theory Of A Deadmen - Out Of My Head (Acoustic) Leider ist diese kanadische Band in unserem Land viel zu unbekannt! Die sind einfach verdammt gut!
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
| | #194 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Korn - Take a look into the Mirror Ein herrliches Stück an Nu Metall Musik, etwas das ich begraucht habe um endlich den Hirnerweichenden Popschund aus meinem Kopf zu pusten. Endlich eine erlösung aus vergangenen Tagen.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| container-berichte, zuletzt gehört |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung