| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
Der fehlt noch, oder? Ich mache dann mal den Anfang: ![]() Devin Townsend - Terria ![]() Devin Townsend - Ocean Machine ![]() Strapping Young Lad - Alien ![]() Strapping Young Lad - The new black ![]() Spock's Beard - Snow |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Dein Einkauf ist aber auch nicht zu verachten, Devin Townsend wird's freuen...
__________________ | |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
Oh weia... die Townsend-Scheiben haben bei mir dermaßen eingeschlagen, dass ich nicht anders konnte, als (fast) den kompletten Rest aufzukaufen! Zur "Ocean Machine", "Terria", "The New Black" und "Alien" gesellen sich nun also noch: Strapping Young Lad - SYL Strapping Young Lad - City Devin Townsend - Infinity Devin Townsend - Physicist Devin Townsend Band - Accelerated Evolution Devin Townsend Band - Synchestra |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 19 | ![]() RAMMSTEIN: SEHNSUCHT ![]() SOAD:MEZMERIZE ![]() SOAD: Hypnotize
__________________ Let's fuck the world with all its trend They say it's all about to end http://www.myspace.com/ironstateband |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hab mir letztens die hier gekauft, ich find das Album ziemlich cool, obwohl die Farben "in echt" etwas anders wirken.. Bad Religion - Against the Grain (4,10 € oder so..ka.. Hat jetzt "The Empire strikes first" als mein Lieblingsalbum abgelöst, Against the grain ist einfach rundum perfekt,jedes Lied ist "erste Sahne" Dann hab ich nich "Awake" von Dream Theater gekauft, mein 1. Album von ihnen, für 2,95 :-) sehr billig! Ist aber noch nicht hier!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| container-berichte, zuletzt gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Linear-Darstellung