| | #106 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
@Vince - an mir soll es nicht liegen. Zurück zum eigendlichen Sinn dieses threat. Heute angekommen - ein schönes dickes Paket aus England. Inhalt: Trafik - GU Afterhours Ibiza Das ganze gleich 4 mal ! Einmal Vinyl Version 1 , dann Vinyl Version 2 , dann als 3er CD gemixt & dann noch als 4er CD DJ Friendly Unmixed Version. Ich weiß - ich habe einen an der Klatsche ! |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
@Kosh: Ja, diese merkwürdigen Dinger hab ich auch schon gemieden. Ich hab extra 7 Euro mehr locker gemacht, damit ich von Coheed & Cambrias "In Keeping Secrets of Silent Earth 3" im normalen Jewel Case mit Pappschuber bekomme und nicht in diesen komischen Teilen. Ich hab auch schon wieder heftig zugeschlagen: ![]() Muse - Showbiz (7,99€) ![]() Muse - Absolution (5,99€) ![]() Sigur Ros - Takk... (7,99€) ![]() Sigur Ros - Ágætis Byrjun (15,99€) (Ich liebe es, wenn sich Bands bei der Covergestaltung kreativ zeigen. Das "()"-Album sieht auch optisch sehr geil aus.) ![]() Korn - Untitled (Sonderedition) ![]() Vast - Nude ![]() No-Man - Together We're Stranger (5.1 Mix CD + DVD) ![]() Opeth - Orchid ![]() Muse - Origin of Symmetry |
| | |
| | #114 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 | Therion - Gothic Kabbalah ![]() Hab erst einmal kurz reingehört, hab aber sofort gemerkt, dass das definitiv kein Fehlkauf war
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #117 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Es handelt sich um die bunte Welt der elektronischen Musik: House & Techno , wobei die bei den heutigen Neuzugängen die "Issst" eine sehr schöne Techno CD ist & es sich bei der "the Sound of Rennaissance Ibiza" um eine House CD handelt. In der Regel sind die meisten Sachen bei mir DJ Mixe - d.h. der Interpret ist in den meisten Fällen ein DJ , der auf den CDs ein Mix Set aufgenommen hat. Mit Artist Alben kann ich in den meisten Fällen recht wenig was anfangen. Falls es Dich tröstet - mir sagen die ganzen Rock CDs der lieben Kollegen auch sehr wenig bis gar nix. | |
| | |
| | #118 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
| |
| | |
| | #120 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Wenn ruhig dann eher Downbeat (z.B. Thievery Corperation oder Kruder & Dorfmeister) oder diesen Trancigen Breakbeat wie in LTJ Bukem macht. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| container-berichte, zuletzt gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung