| | #32 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
Heute endlich angekommen: ![]() Devin Townsend - Ziltoid the Omniscient Ich war zwar nie Fan der Muppets, Kaffeetrinker bin ich auch nicht, aber als Anhänger des 50er-Jahre-Invasionskinos und dessen Parodien bin ich zutiefst begeistert von diesem halb Hörspiel - halb Orchestra-Metal-Gemisch. Das rockt dem Bolle echt die Schamhaare weg. Man weiß ja schon lange, dass Hevy Devy eine ziemlich durchgeknallte Matschbirne ist, aber hier haut er dem Fass irgendwo den Boden aus. Meine Empfehlung an alle B-Movie-Fans in diesem Forum - man bekommt einen Universalscore für alle B-Movies. | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
Heute in Empfang genommen (alles Amazon): ![]() Opeth - Still Life (Digi) ![]() Opeth - Blackwater Park ![]() Paradise Lost - In Requiem (Ltd.) ![]() Paradise Lost - Believe in Nothing ![]() Dream Theater - Images & Words ![]() Dream Theater - Awake ![]() Dream Theater - Metropolis Pt.2 - Scenes from a Memory |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 |
Auch bei mir heute Amazon: ![]() Koenjihyakkei - Angherr Shisspa Puh, das muss man erstmal richtig schreiben können. Sehr strange Musik. Hört sich irgendwie an wie Comic meets Jazz meets Oper. Aber durchaus schick, wenn auch komplizierter als erwartet. |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Topic: Heut ist mein Black Sunday von Cypress Hill gekommen. Beats wiederholen sich irgendwie, vor allem der schlagzeug teil ist in jedem Song irgendwie immer das gleiche bumm bumm chack...naja, werds mir noch genauer anhören mti texten und so
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
Und als wäre das noch nicht genug, klam heute auch noch die neue Dream Theater-Scheibe. Und alle Achtung, die Herren. Steckt schon jetzt die Octavarium locker in die Tasche. | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #43 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Frisch aus UK - die neue Global Underground Adam Freeland - GU032 Mexico City ![]() Selbstverständlich in der limitierten Longbox Edition (Bild ist die Standart CD , von der Longbox habe ich keins gefunden). Der morgige Feiertag ist somit gerettet |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 | Cradle of filth-Thornography
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover Geändert von Daxter (09.06.2007 um 15:09 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| container-berichte, zuletzt gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung