| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Diese beiden Alben sind für mich Pflichtkäufe und werden sich früher oder später auch in meine Sammlung einreihen.
__________________ | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Linkin PARK: Minutes to midnight Sry, ich find leider kein bild
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | ![]() Opeth - Ghost Reveries (Limited Digipak) Ich habe mich zu lange von den Growls abschrecken lassen, denn ich bin eigentlich keiner, der auf Grunzmucke steht... aber die Musik ist so genial, dass die Growls gar nicht mehr störend sind. Wahnsinnsscheibe. |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
| |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 | Zitat:
Ghost Reveries werde ich mir dann mal antun... habe sonst nur Blackwater Park, die ich eigentlich ganz hörbar finde, abgesehen davon, dass ich mich mit den Growls immer noch nicht so recht anfreunden kann... kommt vielleicht noch. | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
Ich darf echt keine neuen Sachen mehr austesten. Heute bei der Müller-Aktion mal zugeschlagen, hab aber zum Verrecken nur 7 DVDs zusammengekriegt und keine 8. Da der 8. Artikel aber ja quasi geschenkt wäre, hab ich einfach mal auf gut Glück deren CD-Angebot durchstöbert und mir die hier ![]() mitgenommen - obwohl ich Dream Theater schon mehrmals ausschnittweise angetestet hatte und mir das irgendwie nie so recht zugesagt hat. Naja, und jetzt höre ich das Ding, und es rockt wie Bolle! Und jetzt reizt natürlich auch wieder deren restliche Discografie und die ist ja nicht ganz ohne vom Umfang her. Grmbl! "Ziltoid the Omniscient" (Special Edition) ist übrigens heute endlich mal verschickt worden. |
| | |
| | #26 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
Bei den 4-für-3-CD-Angeboten ist leider nur selten was für mich dabei. Entweder habe ich es schon oder es interessiert mich nicht. | |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #29 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Bei den CDs habe ich mit meinem etwas anderen Musikgeschmack aber auch so meine Probleme , ich bekomme noch nicht mal eine zusammen | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| container-berichte, zuletzt gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Linear-Darstellung