| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 30 |
Ihr kennt das sicher, man hört ein Lied zu einem bestimmten Zeitpunkt, man selber hat nen "besonderen" Zustand erreicht Nicht in ein Mädel, ich verliebe mich grundsätzlich nur in Lieder und Bands. Und es muss sicher nicht immer ein Lied sein was ich gerade erst kennengelernt habe, im Gegenteil, meist sind es ältere oder eben nicht mehr aktuelle Lieder die mir das Herz brechen, momentan ist es: Poc Vezem von In Extremo, zu hören auf dem Album mein rasend Herz oder auch zu sehen und zu hören auf der DVD Raue Spree 2005. Hammerhart der Song, iss mir zuvor noch nie so aufgefallen, das das Lied so geil iss. Mein letztes Lieblingslied war : Fuck Forever von den Babyshambles Davor war es übriegens : ich betäube mich von Deichkind. Kennt ihr das In Extremo Lied und wenn ja wie findet ihr es ? Habt ihr momentan ein ein absolutes Lieblingslied ? |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Alter: 39 |
ich verliebe mich grundsätzlich in den moment den ein lied erzeugt eines meiner evergreens ist ein cover von Moby - That´s when i reach for my revolver schon bei dem gedanken an dem lied legt sich ein hauch von frost auf meine haut. In Extremo find ich nicht schlecht, aber ist derzeit eher nicht meine Ecke |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz/PSN | Zitat:
Mein Momentaner: Guano Apes - Open Your Eyes
__________________ "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe" | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Am Weißwurstäquator Alter: 21 |
Mein momentanes Lieblingslied ist: Infernal - From Paris to Berlin (Radio Edit)
__________________ "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President" |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Registriert seit: 10.02.2007 Ort: Westerwald Alter: 20 |
Also ich hab persönlich eigentlich kein Lieblingslied,da ich fast jeden Tag Radio höre und mir jedesmal ein anderes Lied noch besser gefällt. Aber bei einem Lied bekomm ich immer wieder Gänsehaut und muss sofort mitsingen.Das klingt in etwa so...OK LEUTE WAS WOLLT IHR HÖREN!!!???......MEXICO!!! ![]() ![]() ![]() Glaube jeder weiß welches Lied ich meine ^^ MfG |
| | |
| | #8 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 20 | Zitat:
Zitat:
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? Geändert von Er4zer (19.02.2007 um 23:53 Uhr) | ||
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Registriert seit: 04.11.2006 Ort: Oschtn |
meins ist zurzeit von den Gorillaz el Mánana ist mal etwas komplett anderes zu Korn und Slipknot und was ich sonst so höre . einfach zum entspannen::
__________________ Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde wer ihn erzählt, erschieß ich ihn... Freibier für alle Mods: Hier Jetzt neu! Das Final Fantasy Privatforum! |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 26 |
Bei mir isses momentan Godsmack mit Awake
__________________ The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!! Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07 Amy Lee is da best !!!!!! |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.02.2007 Ort: NSU |
Also mein momentanes Lieblingslied ist Rammstein mit Rosenrot, welches auf dem gleichnamigen Album zuhören ist.Vorher habe ich mich ziemlich lang mit Slipknot - The Nameless rumgeschlagen, welches meiner Meinung eins der besten Lieder von Slipknot ist.
Geändert von AsmandiR (23.02.2007 um 13:52 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerade gehört, lieblingslied, lieder, song |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Linear-Darstellung