| | #108 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Ruhrgebiet Alter: 22 |
Mein aktuelles Lieblingslied ist Here... (In Your Arms) von hellogoodbye, keine Ahnung, normal steh ich nicht auf so softes Emo-Zeugs, aber dieser Mix auf Emo/Electro und Indie Rock hat es mir irgendwie angetan... ReDiscover mit Kiss Me sind auch ganz großes Emo-Kino! Hach, geil... |
| | |
| | #111 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Take me away und Innocence von Avril Lavigne Die macht zum Teil ja echt sooo tolle Lieder
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Slipknot: Danger-Keep away ICh kann einfaxch nicht fassen wie unglaublich dieses Lied ist Unglaublich.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 |
Mein momentanes Lieblingslied stammt von einer der göttlichsten Bands überhaupt: Vintersorg mit dem netten Liedchen: A dialogue with the stars Das Lied befindet sich auf dem im Jahre 2000 veröffentlichten Album: Cosmic Genesis Shit, von der Band brauch ich mehr Alben, am besten alle. |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2007 Alter: 22 |
seit neustem ist es: As I Lay Dying - I Never Wanted vom neuen Album, für alle die solche Musik schätzen ein gutes Lied
__________________ +1 http://myspace.com/regenbogenente http://www.cynamite.de/community/mysite/regenbogenente |
| | |
| | #117 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
I believe und.... The Fallen one von Hammerfall Hammer Lieder!
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #119 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Ruhrgebiet Alter: 22 |
Meine aktuellen Lieblingslieder sind einmal "Monumental" von A Day To Remember, welche sich persönlich gerne als Pop Mosh bezeichenen, was es auch gut trifft derber, teils gegrunzter Hardcore trifft auf Zucker süßen Emo-Rock. Das andere Lied ist "Duality". Nein es handelt sich hier nicht um die Fassung von Slipknot, sondern um die Bayside, welche perfekt Rock mit Emo und einem leichten Stadionflair vermischen... Großartig!
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerade gehört, lieblingslied, lieder, song |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Linear-Darstellung