| | #811 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Zitat:
Offensichtlich versuchen sie sich vom Rechtsrock a lá Landser, Stahlgewitter und wie sie alle heißen zu distanzieren. Das musst du mir jetzt aber erklären- ich bestehe darauf
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (10.02.2010 um 22:21 Uhr) | |
| | |
| | #812 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 20 |
da wären der nationalismus, das abschließen wollen mit der vergangenheit und die damit verbundene sehnsucht nach normalität für deutschland, der ekelhafte vergleich von deutschem und italienischem nationalismus, das antiemanzipatorische heulen über die säkularisierung, die der 'deutschen kultur' zuwiderläuft und nicht zuletzt die alles sagende distanzierung von den nazis. denn dieser akt zeugt zum einem von einem kleinem hauch schlechten gewissens (wenn auch nur unbewusst), von einer leisen inneren ahnung, dass es falsch und barbarisch ist, auch nur ansatzweise zu versuchen, einen positiven bezug zu deutschland aufzubauen und zum anderem ganz offensichtlich von (wohl so gewollten) wahrnehmungsstörungen. niemand, der einigermeißen bei trost ist, behauptet (zumindest aufgrund dieses liedes), es würde sich bei der band um nazis handeln. der deutsche volksmusikanten-pöbel schonmal garnicht, ganz im gegenteil. stattdessen wird versucht, den armen deutschen, der kein recht auf nationalstolz, keine möglichkeit der 'gesunden nationalen identitätsbildung' hat, als opfer zu stilisieren - und zugleich auf revolutionär zu machen, indem man sich voller stolz dieses unrechts erwehrt. fakt ist aber, dass unlängst eine große mehrheit der deutschen genauso denkt, wie diese angeblich verfolgte minderheit, auch der letzte kleingeist zumindest zu ereingnissen wie wm und em nichtmehr ohne fahne am auto auszukommen erscheint und sich ein großteil der bevölkerung mit freude der kollektiven abfeierei deutschlands hingibt.
|
| | |
| | #813 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Zitat:
Und wieso sich niemand darüber beschwert, dass ein Atatürk Portrait in keinem türkischen Klassenzimmer fehlen darf, ist mir auch ein Rätsel Das Christentum ist einfach ein Teil der abendländischen Kultur, der Islam jedoch nicht. Du musst Deutschland ja wirklich extrem verteufeln, 5ka5, was ich nicht verstehen kann. Immerhin muss man sich beide Seiten der Medaille anschauen- 3. Reich, Massenmord an 7 Mio. Juden, Kriegsverbrechen contra Goethe, BMW und Mercedes, Einstein und Planck. Deutschland hat wie jedes andere Land Dreck am Stecken, wobei die anderen Länder ihre Fehltritte offensichtlich besser verarbeitet haben. Zitat:
Falls du noch Interesse an dieser Diskussion haben solltest, so antworte mir lieber via PN. Sonst bekommen wir noch Ärger mit den Blue Men.
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (11.02.2010 um 22:09 Uhr) | ||
| | |
| | #818 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2009 |
Also nicht gleich mit Vorurteilen kommen aber ich hör Rap auf Deutsch und auf Englisch wobei ich nicht diesen Bushido Mist höre sondern was mit guten Lyrics oder einem besonders guten Beat.Zurzeit ist "Chronic Intoxication" mein Lieblingslied wobei es sehr schwer für mich ist DAS Lieblingslied auszusuchen.
__________________ Der Gläserne Deutsche. |
| | |
| | #824 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.04.2009 |
Dies ist das erste Lied, welches ich vor über zwei Jahren von Lisa Lavie gehört habe. Sie ist durch youtube sehr bekannt und relativ erfolgreich geworden. Dieses und einige andere Lieder hat sie selbst geschrieben, aber auch ihre Cover-Versionen div. Songs sind genial ! Die Musik ist zwar nicht jedermans Geschmack, aber ich liebe es, sie singen zu hören ! |
| | |
| | #825 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ein unglaublicher Song der selbst nach all den Jahren nichts an seiner einzigartigen wirkung verloren hat und eine unglaublich Starke Wirkung auf mich hat. Europe - The final countdown YouTube- The final countdown.-Europe |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerade gehört, lieblingslied, lieder, song |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

höre sondern was mit guten Lyrics oder einem besonders guten Beat.

Linear-Darstellung