| | #722 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Oh, mehrere: SuG - 39 Galaxy Rise Against - Worth Dying For Finch - Letters to You Taking Back Sunday - Cute without the E The Red Jumpsuit Appartus - Your Guardian Angel Brokencyde - Freaxxx Eminem - Mockingbird Agonoize - Femme Fatale Die Lieder hör ich momentan quasi ausschließlich. Da hätten wir J-Rock, Emocore, Alternative, Hip Hop, Crunkcore und Dark Wave
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #724 (permalink) |
| Registriert seit: 13.06.2007 Ort: Sauerland | DU hörst Hipsi Hopsi? ![]() Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...mein Weltbild bricht gerade zusammen ![]()
__________________ Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp. |
| | |
| | #725 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Nicht mein Lieblingslied, aber mir gefällt's:
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #727 (permalink) |
| Registriert seit: 23.07.2009 |
Frontliner vs B-Front - 1.000.000 Stars Wildstylez - A Complex Situation und viele viele andere. Bevorzuge Hardstyle wie unschwer zu erkennen und auch teilweise Hardcore, wenn jemand dies auch mag, kann er sich ja gerne mal bei mir melden per Privater Nachricht oder so |
| | |
| | #730 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 | Zitat:
Mein momentanes, ganz frisches Lieblingslied kommt aus dem Trip Hop Genre. Archive - Bullets
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover | |
| | |
| | #731 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #735 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Wie ihr alle nachlegt
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerade gehört, lieblingslied, lieder, song |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Linear-Darstellung