| | #151 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
Knappe 4 Minuten beste musikalische Unterhaltung, so muss das sein. | |
| | |
| | #154 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
Mein momentanes Lieblingslied ist aber I'm not Jesus von Apocalyptica feat. Corey Taylor. | |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 |
Mein momentaner Lieblingssong - der es aber sicher nie in meine All Time-Liste schaffen wird und auch schnell wieder abgelöst werden wird, weil er nicht irgendwie wichtig, sondern einfach nur schön ist - ist "Embryonic" vom neuen Riverside-Album "Rapid Eye Movement". Das ist einer dieser Songs, bei denen man an einer bestimmten Stelle unweigerlich die Augen schließen muss, um ihn voll und ganz genießen zu können. Das ist inzwischen ein Automatismus, ich glaube, während ich den Song hörte, hatte ich bisher noch nie die Augen auf. |
| | |
| | #156 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
take the time von Dream Theater und mal wieder Free Bird von Lynyrd Skynyrd
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #158 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Topic: Mal wieder Fear of the Dark von Iron Maiden,weil ich das in der Band AG sing und spiel
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #162 (permalink) | |
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
In Extremo: Vollmond Therion: Tuna 1613 Cradle of filth: Hallowed by the name
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #165 (permalink) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerade gehört, lieblingslied, lieder, song |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Linear-Darstellung