| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #571 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Noch nicht geheiratet? Dann machts nix. Hab ich nämlich auch nicht PS: Hab noch was zu meinem vorherigen Post editiert:
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #576 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
Meine Spiellust schwindet gerade aufgrund der ganzen kleinen Bugs, ich spiele Skyrim echt gerne und vor allem von der Stimmung schlägt es Oblivion um Längen, aber langsam nervt es Gegenstände zu verlieren die man ordentlich ablegt, Aufträge nicht abschleßen zu können, weil NSCs nicht reagieren. Ich glaub ich mach ne Pause bis zum nächsten Patch Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - |
| | |
| | #577 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Ich habe gerade in der Mülldeponie der Akademie von Winterfeste ein Tor im Boden entdeckt, welches das Oblivionzeichen trägt. Man kann es mit einem Gegenstand, den ich leider nicht habe, aktivieren. Wiess jemand worum es sich dabei genau handelt?
__________________ |
| | |
| | #578 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Update ist seit heute verfügbar. Habe es bereits geladen, aber den Kopfgeld-Erfolg habe ich weiterhin nicht erhalten. Es nervt, echt... Zudem scheinen die Ladezeiten länger zu sein. Zu mehr hatte ich keine Lust mehr, da ich sowieso durch war und auf ein mögliches Add-On warte. Dann werde ich hoffentlich auch mal den letzten Bug-Erfolg erhalten...
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #579 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
PS3-Patch ist jetzt online, aber es gibt eine Sache, die man unbedingt beachten sollte: Zitat:
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) Geändert von *Kira* (09.02.2012 um 18:40 Uhr) | |
| | |
| | #580 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Btw., ich habe nach dem neuesten Patch das Spiel nochmal neu begonnen. Jetzt muss ich mindestens bis Level 30 spielen, um alle Daedra-Quests erfolgreich abzuschließen. Der Rest der Erfolge (Kopfgeld/Diebesgilde zum Ruhm verhelfen) ist dann nur noch Makulatur.
__________________ | |
| | |
| | #581 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
Spoiler:
__________________ | |
| | |
| | #583 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich hab's heute nochmal neu angefangen. Ich war zwar schon Level 62, aber mir fehlt immer noch der letzte Erfolg wegen zwei verpatzen Daedra-Quests. Da man aber für die eine Quest mit dieser Sekte (östlich von Windhelm) Level 30 braucht, muss ich noch mal von vorne ran. Aber alles halb so schlimm, wenn man es einmal gespielt hat, levelt man beim zweiten Mal ziemlich schnell auf. Man weiß ja, wie es geht. Ich bin heute in drei Stunden Spielzeit schon kurz bis vor Level 8 gekommen!
__________________ |
| | |
| | #584 (permalink) |
Ich habe echt Bock nochmal von vorne zu beginnen, aber ich will erst warten bis die meisten Bugs ausgeräumt sind, damit ich mich nicht wieder so oft ärgern muss. Wie ist denn da jetzt der Stand ? Kann man in den Häusern jetzt die Puppen und Waffenständer belegen und wie sieht es aus mit Quests die man nicht abschließen kann, weil die NSCs nicht reagieren? Glück auf Seb
| | |
| | #585 (permalink) |
Juhu endlich ist der Patch da und viele Bugs scheinen ausgemerzt zu sein. Ich habe folgende Frage: Die Talentsteigerungen die man für einen Stufenaufstieg braucht werden ja im Laufe des Spieles immer mehr. Dieser anstieg erfolgt der regelmäßig oder richtet der sich nach der Spielweise. ich habe nämlich jetzt beim Neustart ziemlich viele Trainer in Anspruch genommen und das Gefühl, dass ich jetzt schon ziemlich viele Talentsteigerungen brauche. So bis ca. Stufe 8 habe ich weniger als 10 Gebraucht und dann ist es in meiner Wahrnehmung schlagartig angestiegen. Ist das normal oder meiner Spielweise geschuldet? Glück auf Seb
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| skyrim, the elders scroll |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Linear-Darstellung