Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Multiplattform

Multiplattform
Titel von Drittherstellern, die mehr als ein System bedienen: Call of Duty, GTA und andere Umsetzungen.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 14:49   #571 (permalink)

Standard

Noch nicht geheiratet? Dann machts nix. Hab ich nämlich auch nicht Die is auch dauernd bei mir zuahuse.

PS: Hab noch was zu meinem vorherigen Post editiert:

Zitat:
Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
Verkaufen hab ich immer so gemacht: Zuerst zum Schmied in (fuck, hab vergessen wie das heißt.. das erste Dorf, in was man überhaupt in dem Spiel kommt) , dann zum Händler dort, dann nach Weißlauf, dort zur Aela und dann noch zum Händler.
Forsta ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 22:19   #572 (permalink)

Standard

Also ich hab diesem komischen Narren mit seiner Holzkiste alias "Mutter" jetzt geholfen. Aber statt einer Einladung gibt es nur Gold. Ich will doch nur in die dunkle Bruderschaft endlich rein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Seeley-Booth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 13:01   #573 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Seeley-Booth Beitrag anzeigen
Also ich hab diesem komischen Narren mit seiner Holzkiste alias "Mutter" jetzt geholfen. Aber statt einer Einladung gibt es nur Gold. Ich will doch nur in die dunkle Bruderschaft endlich rein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Lies mich!

Spoiler:
TonyBuxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 14:47   #574 (permalink)

Standard Fähigkeiten

Hat schon jemand alle Fähigkeiten auf 100?
Bin momentan Stufe 63 und hab von den möglichen 1800 Punkten noch 445 offen für den Stufenaufstieg.
Wie siehts da bei Euch aus?
Grüsse
TB
TonyBuxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:58   #575 (permalink)

Standard

ich bin schon auf level 81 mit allen fertigkeiten auf 100. bin im moment dabei die Quest der Dunklen Bruderschaft zu absolvieren.
Alt 03.02.2012, 17:26   #576 (permalink)

Standard

Meine Spiellust schwindet gerade aufgrund der ganzen kleinen Bugs, ich spiele Skyrim echt gerne und vor allem von der Stimmung schlägt es Oblivion um Längen, aber langsam nervt es Gegenstände zu verlieren die man ordentlich ablegt, Aufträge nicht abschleßen zu können, weil NSCs nicht reagieren. Ich glaub ich mach ne Pause bis zum nächsten Patch.

Glück auf
Seb
Alt 07.02.2012, 17:50   #577 (permalink)
Moderator

Standard

Ich habe gerade in der Mülldeponie der Akademie von Winterfeste ein Tor im Boden entdeckt, welches das Oblivionzeichen trägt. Man kann es mit einem Gegenstand, den ich leider nicht habe, aktivieren. Wiess jemand worum es sich dabei genau handelt?
Alt 09.02.2012, 17:28   #578 (permalink)
Moderator

Standard

Update ist seit heute verfügbar. Habe es bereits geladen, aber den Kopfgeld-Erfolg habe ich weiterhin nicht erhalten. Es nervt, echt... Zudem scheinen die Ladezeiten länger zu sein. Zu mehr hatte ich keine Lust mehr, da ich sowieso durch war und auf ein mögliches Add-On warte. Dann werde ich hoffentlich auch mal den letzten Bug-Erfolg erhalten...
Alt 09.02.2012, 18:38   #579 (permalink)
Moderator

Standard

PS3-Patch ist jetzt online, aber es gibt eine Sache, die man unbedingt beachten sollte:

Zitat:
The 1.4 patch for Skyrim includes many performance-enhancing updates for the PlayStation 3. A few important things to note:

1. To ensure the fastest jump in performance, be sure to first create a new manual save by entering the save menu and choosing “save game.” You should then restart your PlayStation 3 before continuing to play.

2. If you encounter strange behavior while playing immediately following application of the patch, do not be alarmed – this is a temporary effect of Skyrim scripts correcting themselves after the update. Once this process runs its course, be sure to make a new save and restart your PlayStation 3.
Um die Performance-Verbesserungen "freizuschalten", müsst ihr folgendes tun: Speichert euer Spiel manuell in einem neuen Slot und startet die PS3 neu. Danach startet ihr das Spiel, wartet ein wenig nachdem ihr euren Spielstand geladen habt, bis das Spiel keine Ruckler (selbstreparierende Skripts) aufzeigt und startet die PS3 erneut neu. Jetzt solltet ihr von den Performance-Verbesserungen profitieren. Ein Neustart ist zum löschen den Zwischensspeichers (RAM) notwendig.
KAUFT KEIN DLC!

Geändert von *Kira* (09.02.2012 um 18:40 Uhr)
*Kira* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 23:08   #580 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Vector Beitrag anzeigen
Ich habe gerade in der Mülldeponie der Akademie von Winterfeste ein Tor im Boden entdeckt, welches das Oblivionzeichen trägt. Man kann es mit einem Gegenstand, den ich leider nicht habe, aktivieren. Wiess jemand worum es sich dabei genau handelt?
Das sieht ziemlich nach einem Eingang zu einem kommenden DLC aus! Das Lösungsbuch erwähnt nämlich nichts darüber und ich habe das Tor auch schon entdeckt. Mit der Magiergilde hat es jedenfalls nichts zu tun.

Btw., ich habe nach dem neuesten Patch das Spiel nochmal neu begonnen. Jetzt muss ich mindestens bis Level 30 spielen, um alle Daedra-Quests erfolgreich abzuschließen. Der Rest der Erfolge (Kopfgeld/Diebesgilde zum Ruhm verhelfen) ist dann nur noch Makulatur.
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 00:18   #581 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Das sieht ziemlich nach einem Eingang zu einem kommenden DLC aus! Das Lösungsbuch erwähnt nämlich nichts darüber und ich habe das Tor auch schon entdeckt. Mit der Magiergilde hat es jedenfalls nichts zu tun.

[...]
Spoiler:
Alt 10.02.2012, 15:00   #582 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Vector Beitrag anzeigen
Spoiler:
Spoiler:
Alt 10.02.2012, 16:55   #583 (permalink)

Standard

Ich hab's heute nochmal neu angefangen. Ich war zwar schon Level 62, aber mir fehlt immer noch der letzte Erfolg wegen zwei verpatzen Daedra-Quests. Da man aber für die eine Quest mit dieser Sekte (östlich von Windhelm) Level 30 braucht, muss ich noch mal von vorne ran.
Aber alles halb so schlimm, wenn man es einmal gespielt hat, levelt man beim zweiten Mal ziemlich schnell auf. Man weiß ja, wie es geht. Ich bin heute in drei Stunden Spielzeit schon kurz bis vor Level 8 gekommen!
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:01   #584 (permalink)

Standard

Ich habe echt Bock nochmal von vorne zu beginnen, aber ich will erst warten bis die meisten Bugs ausgeräumt sind, damit ich mich nicht wieder so oft ärgern muss. Wie ist denn da jetzt der Stand ? Kann man in den Häusern jetzt die Puppen und Waffenständer belegen und wie sieht es aus mit Quests die man nicht abschließen kann, weil die NSCs nicht reagieren?

Glück auf
Seb
Alt 15.02.2012, 06:06   #585 (permalink)

Frage

Juhu endlich ist der Patch da und viele Bugs scheinen ausgemerzt zu sein.

Ich habe folgende Frage: Die Talentsteigerungen die man für einen Stufenaufstieg braucht werden ja im Laufe des Spieles immer mehr. Dieser anstieg erfolgt der regelmäßig oder richtet der sich nach der Spielweise. ich habe nämlich jetzt beim Neustart ziemlich viele Trainer in Anspruch genommen und das Gefühl, dass ich jetzt schon ziemlich viele Talentsteigerungen brauche. So bis ca. Stufe 8 habe ich weniger als 10 Gebraucht und dann ist es in meiner Wahrnehmung schlagartig angestiegen. Ist das normal oder meiner Spielweise geschuldet?

Glück auf
Seb

Lesezeichen

Stichworte
skyrim, the elders scroll

Themen-Optionen
Ansicht