| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4143 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Man *hust* hu## für die PS2 um zehn Euro. Habs zwar schonmal gehabt, aber dann hergeborgt und es war verschollen.
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #4145 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Mir machts trotzdem Spaß, die Atmo is ja echt super düster. Spoiler:
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #4148 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Metal Gear Solid HD Collection (PS3) für €39,99 im MM. Zitat:
Das Spiel hat trotzdem einige Fehler, wie leicht verschobene Untertitel (beim Fallschirmsprung) und Übersetzungsfehler im Spiel sowie Handbuch (digital und gedruckt). Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin-Trophäe freizuhalten!
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) Geändert von *Kira* (08.02.2012 um 12:17 Uhr) | |
| | |
| | #4151 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
| |
| | |
| | #4152 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Mit gerade einmal 25 Euro (zavvi-Preis) ist die Silent Hill-Collection auch ein echter Schnapper. Ich rase - sobald ich Darkness 2 beendet habe - nochmal durch die MGS-Spiele, Cutscenes werden übersprungen. Es ist schon recht witzig, wie winzig die Kampagnen eigentlich sind, wenn man die Cutscenes abzieht. MGS 2 habe ich schon hinter mir, folgen noch MGS 3 und Peace Walker. Bei mir gestern eingetroffen: - Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition (360) für umgerechnet 70 Euro von zavvi - Darkness 2 (360, Pegi) beim Gameshop um die Ecke - Crysis 2 (360) Games on Demand-Gutschein gratis von meinem Gameshop-Kumpel
__________________ | |
| | |
| | #4153 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Olymp |
vor ein paar Tagen Resident Evil 5 GOLD Edition XBOX360 für 20€ (GameStop) und heute von Amazon gekommen : Scene it? Ganz Großes Kino XBOX360 für nur 13€
__________________ spiele derzeit: MAX PAYNE 3(360) beendet inkl. Wertung: MAX PAYNE 3 9,5/10 Most Wanted: The Last of Us |
| | |
| | #4154 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Eigentlich wollte ich mir nur das Add-On "The missing Link" für Deus Ex 3: Human Revolution herunterladen. Das gibt's auf dem Xbox-Marktplatz im Angebot für 600 Points. Also bin ich zum Laden, aber die hatten nur 2100 Points. Na gut, wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Das Add-On ist jetzt meins. Da ich aber noch ein paar Points übrig hatte, habe ich noch etwas herumgestöbert und Test Drive Unlimited 2 für 19,99€ entdeckt! Das ist ziemlich günstig für ein Games-on-demand Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist. Obwohl ich das schon mal hatte und es wegen den anfänglichen Bugs verflucht habe, hatte mich doch wieder die Sucht gepackt.
__________________ |
| | |
| | #4155 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
HAR HAR... Glückwunsch und viel Spass. :3 Forti... wer Cutszenes bei MGS überspringt, hat meinen Respekt verloren. Geändert von Fenrill (11.02.2012 um 16:14 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| kürzlich erworben, neues videospiel gekauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Linear-Darstellung