| | #511 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #512 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Dat fragste den falschen. Keine Ahnung, waren auf einmal alle weg. @GenX. Nein. Ich habe wieder von vorne angefangen. Hat nicht jemand von euch Bock, mal wieder ein paar Ründchen Horde zu spielen? Habe bis auf den "Fenix Rising DLC" alle Download Contents geladen. Aber der neuste kommt auch noch dazu.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #513 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Für jemand, der das Spiel noch nicht hat und der so viel bezahlen will: Games | Zavvi.com Den dritten Teil gibts grad für 25,27€. Den kauf ich mir wie die anderen beiden dann für nen Zehner.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (22.01.2012 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #515 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #517 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Habt ihr schon gespielt? Wenn nein, wäre ich sehr gerne wieder mit von der Partie
__________________ KonsolenGeneration.de | Das Forum für die geilste Generation seit dem es Gaming gibt!!! Geändert von Sil3ntJul86 (03.02.2012 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #518 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Nope, haben wir noch net. Wenn ihr Bock/Zeit habt die Shadow-Kampagne im 4 Spieler-KOOP zu daddeln, schreibt mich bitte an. Falls ich nicht in LIVE sein sollte, seht einfach mal im PSN nach. Bin derzeit die meiste Zeit dort unterwegs wegen Resi 5. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #521 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Sers Leute. Wer von euch hat die ganzen DLC's? Ich suche 4 Leutchens für Horde auf den Horde-Kartenpaketen. Also hauptsächlich Fenix Rising. VG Fenix
| | |
| | #522 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
So, ein Akt noch und dann ist das Spiel auf Wahnsinnig fertig. Mir kommt es so vor, als ob Gears 3 auf Wahninnig einfacher ist als wenn 2-3 weitere Leutchens mitspielen.
| | |
| | #523 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Ansbach Alter: 18 | Zitat:
__________________ Rest in Pieces! | |
| | |
| | #524 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Rottenmann (Steiermark),Austria Alter: 22 |
Habe mir das Spiel heute in der Videothek ausgeliehen und werde es jetzt mal zocken gehen.Ich hoffe,ich schaffe es bis Samstag Nacht es komplett durchzuspielen. Die indizierten Vorgänger hatte ich ja auch schon gespielt.Freu mich :-) Endlich wieder mal was für die 360. @Nochmal ein Update : Heute bin ich bis Act 5 Kapitel 3 vorgestossen. Geiles Spiel,aber leider mit zu oft gleichen Gegnern.
__________________ ## 4 Jahre auf Cynamite.de (nicht permanent)( 19.12.2007 - 19.12.2011 ) ## Freundschaftsanfragen und Clubeinladungen werden kommentarlos gelöscht. Geändert von Gamemaster1883 (14.03.2012 um 18:05 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| gears of war 3, memory unit, xbox 360, xbox 360 festplatte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Linear-Darstellung