| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera | Zitat:
Find ich ziemlich schade. Die News sind zwar schon ein bischen älter, habe aber dazu hier im Forum nichts gefunden. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | meine Meinung... sehr schade. Aber mehr Abwechslung hätte im ersten Teil drin sein können findet ihr nicht? Ansonsten absolut TOP Game. Bin an einem Tag damals fast zu spät zur Abeit gekommen Süchtig machendes Gameplay war auf alle Fälle das ständige aufleveln des Helden. Das Teil offline im KOOP wäre hammergeil.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.08.2007 |
Gute Nachricht für alle Crackdown-Fans. Crackdown 2 könnte doch kommen - consolewars |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Hm naja aber die Herrn sollten sich nicht zu lange Zeit lassen. Und etwas mehr Abwechslung wäre beim Nachfolger angebracht. Immer nur diverse Bosse töten ist auf Dauer dann doch etwas arg eintönig.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 15.09.2006 |
Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat. Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 | Zitat:
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 |
Crackdown Chancen auf Nachfolger steigen Bei uns ist das Open-World-Spiel Crackdown leider auf dem Index gelandet, doch das Spiel war erfolgreich genug, damit sich Microsoft einen Nachfolger wünscht. So sagte Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb zu Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, dass Microsoft ein weiteres Crackdown braucht. Als offizielle Bestätigung soll man diese Aussage jedoch nicht auffassen. Doch Spencers Antwort auf den Wunsch von Hryb: "Ja, Crackdown ist einer meiner Favoriten." Die Chancen dürften also weiterhin steigen und vielleicht sehen wir tatsächlich noch ein neues Crackdown auf der Xbox 360. Bereits vor einigen Monaten gab Colin Macdonald, Studio-Chef von Realtime Worlds, dem Entwickler von Crackdown, bekannt, dass er nach dem aktuellen Projekt APB gerne mit Microsoft einen Deal bezüglich des Spiels aushandeln würde. Quelle: gamezone
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Buuuääähhhh! Sorry Leute, aber Crackdown konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht lag's an der Grafik, mit der ich nie richtig warm geworden bin. Was war das damals für ein Hype um dieses Game. Ich hab' nie verstanden, warum es in Deutschland nicht erschienen ist. Nur deshalb hab' ich's mir gekauft, weil es verboten war! Immerhin damals das zweite nach Dead Rising, was mir etwas besser gefiel, aber auch solala war... Von Fehlkauf will ich nicht sprechen. Es war nur nicht mein Ding. Kaum zu glauben, daß heute Dead Space uncut in Deutschland erscheint, während dieses comicartige Gehüpfe auf dem Index landete. Da sieht man einmal mehr, wie nutzlos die USK ist und wie undifferenziert sie arbeiten. Für so eine Institution zahle ich dann auch noch Steuern. Kaum zu glauben! Nein: Lächerlich!!!
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Auf Wikipedia habe ich nochmal nachgeschaut für welche Plattformen Crackdown 2 alles erscheint. Dort ist nur die Xbox 360 angegeben, daher habe ich den Thread mal in den Microsoft Bereich verschoben.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Trailer von den VGA. Ich bin kein Fan des ersten Spiels aber der Trailer ist cool. Allein schon wegen der Musik. Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Crackdown 2 Exclusive Trailer 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Linear-Darstellung