Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Microsoft

Microsoft
Exklusive Spiele auf Xbox 360 und Xbox: Halo sowie Forza Motorsport drehen sich hier im Kreis.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2008, 00:05   #1 (permalink)
Gelöscht

Standard Vorerst kein Crackdown 2 in Aussicht

Zitat:
Falls Ihr schon auf ein Crackdown 2 gehofft habt, muss Euch Entwickler Real Time Worlds leider enttäuschen. Vorerst ist nämlich keine Fortsetzung des hierzulande indizierten Actionspiels geplant.
Nach Angaben von Producer Phil Wilson hat den Entwicklern die Tatsache, dass es erstmal kein Crackdown 2 geben wird, in gewisser Weise schon das Herz gebrochen.

Microsoft wollte zwar gerne einen Nachfolger, allerdings kam ihre Anfrage etwas zu spät. In der Zwischenzeit haben die Entwickler nämlich ihre Mitarbeiter auf zwei andere Projekte verteilt. Neben dem MMO All Points Bulletin (PC, Xbox 360) zählt dazu auch ein bisher unangekündigtes Spiel.

Besonders gefallen haben Real Time Worlds übrigens die zahlreichen Stunts, die von Usern selbst aufgezeichnet und dann auf YouTube veröffentlicht wurden. In Zukunft will man nun versuchen, entsprechende Features gleich mit in die Spiele einzubauen.
Quelle: Eurogamer.de

Find ich ziemlich schade.

Die News sind zwar schon ein bischen älter, habe aber dazu hier im Forum nichts gefunden.
crysis_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 10:56   #2 (permalink)
Moderator

Standard

Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun
Alt 03.08.2008, 13:27   #3 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Vector Beitrag anzeigen
Ich finds auch schade...der erste Teil macht nämlich schon ordentlich Fun

meine Meinung... sehr schade. Aber mehr Abwechslung hätte im ersten Teil drin sein können findet ihr nicht? Ansonsten absolut TOP Game. Bin an einem Tag damals fast zu spät zur Abeit gekommen

Süchtig machendes Gameplay war auf alle Fälle das ständige aufleveln des Helden. Das Teil offline im KOOP wäre hammergeil.
Alt 08.08.2008, 23:03   #4 (permalink)

Standard

Gute Nachricht für alle Crackdown-Fans.
Crackdown 2 könnte doch kommen - consolewars
JoK3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 16:27   #5 (permalink)

Standard

Hm naja aber die Herrn sollten sich nicht zu lange Zeit lassen. Und etwas mehr Abwechslung wäre beim Nachfolger angebracht. Immer nur diverse Bosse töten ist auf Dauer dann doch etwas arg eintönig.
Alt 10.08.2008, 16:08   #6 (permalink)

Standard

Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.
Kloputze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 16:01   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
Crackdown war bis auf den fehlenden Storymodus ( Das war für mich keine Story) ein klasse Spiel, das mich mehrere Stunden an die Konsole gefesselt hat.
Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil, ansonsten bleiben uns ja noch GTA4, Saints Row 2 und Prototype.
Stimmt genau.

Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:39   #8 (permalink)

Standard

Crackdown Chancen auf Nachfolger steigen

Bei uns ist das Open-World-Spiel Crackdown leider auf dem Index gelandet, doch das Spiel war erfolgreich genug, damit sich Microsoft einen Nachfolger wünscht. So sagte Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb zu Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, dass Microsoft ein weiteres Crackdown braucht. Als offizielle Bestätigung soll man diese Aussage jedoch nicht auffassen. Doch Spencers Antwort auf den Wunsch von Hryb: "Ja, Crackdown ist einer meiner Favoriten."

Die Chancen dürften also weiterhin steigen und vielleicht sehen wir tatsächlich noch ein neues Crackdown auf der Xbox 360. Bereits vor einigen Monaten gab Colin Macdonald, Studio-Chef von Realtime Worlds, dem Entwickler von Crackdown, bekannt, dass er nach dem aktuellen Projekt APB gerne mit Microsoft einen Deal bezüglich des Spiels aushandeln würde.

Quelle: gamezone

Alt 21.12.2008, 19:47   #9 (permalink)

Standard

Buuuääähhhh! Sorry Leute, aber Crackdown konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht lag's an der Grafik, mit der ich nie richtig warm geworden bin.
Was war das damals für ein Hype um dieses Game. Ich hab' nie verstanden, warum es in Deutschland nicht erschienen ist. Nur deshalb hab' ich's mir gekauft, weil es verboten war! Immerhin damals das zweite nach Dead Rising, was mir etwas besser gefiel, aber auch solala war...
Von Fehlkauf will ich nicht sprechen. Es war nur nicht mein Ding. Kaum zu glauben, daß heute Dead Space uncut in Deutschland erscheint, während dieses comicartige Gehüpfe auf dem Index landete. Da sieht man einmal mehr, wie nutzlos die USK ist und wie undifferenziert sie arbeiten. Für so eine Institution zahle ich dann auch noch Steuern. Kaum zu glauben! Nein: Lächerlich!!!
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:41   #10 (permalink)
Moderator

Standard Crackdown 2

Gibt noch keine Infos, aber gerade wurde es angekündigt
Bald dürften die ersten Infos durchsickern, hierrein damit
Alt 02.06.2009, 21:30   #11 (permalink)

Standard

freu mich riesig auf das Spiel!!!!!!!
ich hoffe c2 wird ein echter knaller!
def jamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:34   #12 (permalink)
Moderator

Standard

Auf Wikipedia habe ich nochmal nachgeschaut für welche Plattformen Crackdown 2 alles erscheint. Dort ist nur die Xbox 360 angegeben, daher habe ich den Thread mal in den Microsoft Bereich verschoben.
Alt 02.06.2009, 23:14   #13 (permalink)

Standard

Es wurde schliessliche auch als Xbox exclusive angekündigt.
Crackdown 2 wird sicherlich ein tolles Spiel, auch wenn die Änderungen zu Teil 1 scheinbar rar gesäht sein werden.
SunPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 08:35   #14 (permalink)

Standard

Trailer von den VGA. Ich bin kein Fan des ersten Spiels aber der Trailer ist cool. Allein schon wegen der Musik.
Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Crackdown 2 Exclusive Trailer 2 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Fortinbras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 14:49   #15 (permalink)

Standard

Ich fand Teil 1 einfach nur klasse und freue mich richtig auf den Nachfolger....
Man muss allerdings Fan des Grafikstils sein. Kenne viele Leute die das abschreckt!
Sil3ntJul86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht