| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | ||||||||||||||
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
wer hier nicht einen Widerspruch an sich erkennt ist nahezu minder bemittelt... ...die User (im allgemeinen) brauchen Indis Berichterstattung nicht, keiner zwingt sie. Wieso auch? Ab und an ist was interessantes dabei, aber im allgemeinen... naja. Wieso reißt sie sich also den "Po" für die anderen auf???? ...wenn dann macht sie es wohl eher weil es ihr Spaß macht, aber nicht weil wir sie um etwas anflehen, was ihr Mühe bereitet. Jedem das seine.Wenn ich das Ergebnis am Ende eher durchschnittlich finde, ist das nun mal so. Deswegen muss ich noch lange nicht besser machen.... oder steht das irgendwo? Zitat:
ja, ich hab verstanden... ihr findet mich alle cool... bitte hinten anstellen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich schrieb "oftmals", nicht "immer" ...du solltest besser hinsehen. also ich fühle mich nicht verfolgt... lol ... du dich etwa??? Wenn man so deine Meinung über mich hier einmal zusammen fasst, stellst u mich eher wie den Jäger dar, der "euch" (wer auch immer das sein mag) jagt... lustig Zitat:
d...i provozieren? allgemein provozieren? dich provozieren???? ...uhm... nein??? ...ich hab nur meine Meinung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger... ganz abgesehen davon, dass ich noch ein paar Dinge mehr geschrieben habe, als die paar Zeilen auf denen du nun versucht rumzuhacken...Zitat:
![]() Zitat:
...lol...weiters war ich sogar sehr konstruktiv zugange... Zitat:
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | ||||||||||||||
| | |
| | #62 (permalink) | ||||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Und außerdem sieht man da einfach mal wieder das Du 0 aber auch wirklich 0 Ahnung hast warum Indi das so formuliert hat. Momentan macht sie das wohl wirklich nicht nur aus Spaß an der Freude. Begründung siehe nächster Absatz. Zitat:
Indi sieht aber das es der Seite gerade richtig Scheiße geht und will mit ihren Artikeln einfach nur einen Teil zur "Rettung" beitragen. Und Du bist einfach nur ein Honk (Ottos Teddybär) der ständig überall nur dumm labert oder versucht Leute zu provozieren. Siehe letztes Beispiel die Nadelspitze in Richtung dani. Zitat:
Man kann auch einfach mal die Fresse halten. Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||||
| | |
| | #65 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Wenn Du wüsstest wie oft ich die fresse halte Juuunge. Und? Die Redis wissen doch eh nicht wie man das Forum benutzt.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (01.02.2012 um 16:13 Uhr) |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Richtig Juuunge. ![]() Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Dann sind wir ja einer Meinung. Naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
achja D...i, ich war im Januar in Florisdorf. Auf'm Orasteig um genau zu sein. (Edit: vielleicht kennste den ja) Hab mehrere wissenschaftliche Arbeiten darüber geschrieben. Nette Gegend, teilweise nette Architektur, aber die scheinen große Probleme mit Einbrüchen aller Art zu haben. ...aber ich weiß, ist wieder sowas von off_topic...
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Nur mal so am Rande. Seit heute früh gab es Neuanmeldungen im 3-Minuten-Takt. Wird so einer Sache eigentlich mal nachgegangen oder nimmt man das billigend in Kauf, um mit hohen User-Zahlen zu prahlen? Oder ist da sogar extra ein Praktikant für eingestellt worden?
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende gewinnen Eine der wenigen News die in letzter Zeit auf 9999° gestiegen ist Gerade eben ging allerdings der letzte GA-Key weg. Das merkt man aber erst, wenn man sich anmeldet und versucht einen Beta-Key anzufordern. Da sollte jetzt ein entsprechender Hinweis im Artikel kommen. Aber ob das hilft - viele dieser User verstehen ja nicht mal, wie man den Beta-Key bekommt, sonst würden sie nicht im Kommentar-Thread darum bitten
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil Geändert von Tobias Hartlehnert (03.02.2012 um 09:49 Uhr) | |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

...wenn dann macht sie es wohl eher weil es ihr Spaß macht, aber nicht weil wir sie um etwas anflehen, was ihr Mühe bereitet. Jedem das seine.

Linear-Darstellung