| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
Gestern abend hatte ich ein sehr seltsames Erlebnis in GTA IV. Ich hatte zuvor die Story beendet und mich davor entschieden, Dimitri zu töten, so daß Kate auf Romans Hochzeit erschossen wird. Also, ich fahre ganz entspannt durch die Stadt um die Autos für Stevie zu suchen als Niko einen Anruf von einem unbekannten Anrufer erhielt. Als ich diesen annahm wer plötzlich Kate dran und wollte mit Niko ausgehen. Häää??? Ich sagte natürlich zu und fuhr in dem Glauben, daß jetzt sonstwer dort stehen würde zum Treffpunkt. Aber es war wirklich Kate, die dort wartete und zu Niko ins Auto stieg. Während der Fahrt unterhielten die Beiden sich ganz normal, ohne daß ein Wort über die Ereignisse auf der Hochzeit fiel Nach dem Date ließ ich Niko sie nachhause fahren und die Beiden verabschiedeten sich wie immer. Nun meine Frage: Wie geht sowas? Ist Niko mit einem Geist ausgegangen, oder ist das ein Bug?
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance Geändert von Eddie Pulaski (14.03.2009 um 12:19 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 | Zitat:
![]() An die Admins oder Mods: Könnt Ihr in der Übersschrift aus der VI eine IV machen?
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance Geändert von Eddie Pulaski (14.03.2009 um 12:21 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Linear-Darstellung