| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hier mal von zwei Radiosendern, die dir gefallen könnten eine kleine Beschreibung: K109 The Studio Beschreibung: K109 steht für puren Disco Funk, hier gibts die besten Disco Tracks aller zeiten. Ihr Motto "Die Party darf niemals enden". Die Sendung wird von einem lockerem Hippie moderiert. Moderiert von: DJ Karl Musik Art: Disco / Electronic / Funk Track List: ◦ Cerrone - Supernature (1977) ◦ Don Ray - Standing In The Rain (1978) IF99 Beschreibung: Bei IF 99 wird vor allem Classic Funk-Music gespielt, viel kommt hier aus West-Afrika, U.S. und natürlich anderen Ländern. Femi Kuti hat hier als DJ das Sagen. Moderiert von: Femi Kuti Musik Art: International Funk Track List: ◦ Fela Kuti - "Sorrow, Tears, and Blood" (1977) ◦ The O'Jays - "Give The People What They Want" (1975)
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #17 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
Zu den radiosendern in GTA4: Irgendwie find ich die radiosender nicht so dolle. hab noch keinen Sender wirklich für mich entdeckt. Am ehesten noch Electro Choc Aber kein Vergleich zu den Radiosendern in San Andreas, da habe ich eigenlich jeden Sender gerne gehört |
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Für mich bommt ganz klar bei GTAIV der Radiosender Taff Gong. Sich den ganzen Tag Reggae von Bob Marley reinfetzen macht (jedenfalls mir) ordentlich Laune.^^ gruß
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
Für diejenigen, die San Andreas nur für PS2 haben gibt es hier ein Tool um sämtliche Radiosender zu extrahieren und in WAVE Dateien umzuwandeln. San Andreas Radio
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance |
| |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Ludwigshafen am Rhein, RLP Alter: 22 |
Mein absoluter Liebling war/ist Rise FM aus GTA 3, einfach wegen der Musik, die hat richtig gefetzt (Slyder - Score (Original Mix) FTW!). Von der Atmosphäre würde ich Flash FM aus GTA Vice City auswählen, die Musik passt einfach genau auf Vice City! Gruß Patrick
__________________ ===> Flugticket nach Liberty City gebucht <=== PSN: Typhoon90 (deutsch), Jaegermeister90 (amerikanisch) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Linear-Darstellung