| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Hi, also die Frage steht Der Character,der mir mit am wenigsten gefällt ist Donald Love (bekannt aus "GTA3" und "GTA:LCS"). Was ich an ihm nicht mag,ist irgendwie seine Gefühlslosigkeit,die er ausstrahlt.Ein zimlich kalter Mensch.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Hm, da müsste ich mal scharf überlegen...... Ach ja, wen ich nie richtig riechen konnte war dieser Drogenbaron aus Vice City, dem dem man das Vercetti Estate abnimmt. Wie hieß er doch gleich? Naja, jedenfalls war dieser ein komplettes Charakterschwein, vor allem wie er mit anderen Leuten umging war unter aller Sau.
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Habe ich recht?
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #4 (permalink) |
Stimmt, genau den mein ich. Diaz hieß der. Wenn ich mich nicht komplett irre, hatte der noch einen Bruder. Das waren dann nämlich die Diazbrüder.
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Das Brüderpaar waren dann die Mendez-Brüder
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
| |
| |
| | #7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin |
Mindestens genauso schlimm finde ich die korrupten Bullen aus San Andreas. Das liegt aber eher daran, dass diese Charaktere nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind....
__________________ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened. ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine.. |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
@Nemesis: Stimmt, das waren die Mendez-Brüder. Wie komm ich da bloß auf Diaz??
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Wer mir persönlich in Vice City auf den Geist gegangen ist, war Lance Vance, der zu Anfang vorgegeben hat ein wahrer Freund und Helfer zu sein, aber doch zum Verräter wurde. Etwas nervig war auch dieser Engländer aus dem Malibu Club. Gruß S.JACKSON
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #11 (permalink) |
Ach ja, ich weiß, wen du meinst. Das war doch der, der immer um einen rumgetanzt ist und dann irgendwann mal eins auf sein freches Mundwerk bekommen hat. Wie hieß er doch gleich?
| |
| | #12 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened. ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine.. | |
| |
| | #13 (permalink) |
Wer mir auch immer den Magen verdorben hat, war diese komische Tante aus Vice City, die einem immer diesen "Tee" angedreht hat. Hatte so was kaltes an sich und war so unberechenbar. Sie behandelte Mr. Vercetti außerdem wie einen Hund und das geht mal gar nicht. Grüße
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Auntie Poulet steht bei mir ebenfalls an erster Stelle. Die anderen Charaktere sind total klasse.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #15 (permalink) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Linear-Darstellung