| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #32 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
Zur weiteren Story: Spoiler: | |
| |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
CJ (nervig, arrogant), Ryder (eig ganz cool,aber zu negativ gegenüber CJ), Sweet (nervig unfreundlich) hmm..mehr fallen mir grad nicht ein,aber bei GTA 3 mocht ich auch ein paar nicht.
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Also neben Lance Vance ging mir auch noch der schon berühmt berüchtigte Drogenbaron Diaz auf den Wecker. Dieser "Geldsack" hatte es echt. Hat sich wegen jeder Lapalie aufgeregt und konnte es sich auch leisten hin und wieder ein, für die Vice City Zeit, Videogerät kauptt zu schlagen weil die CD nicht mehr rauskam. Trotzdem wurde er zum Verräter obwohl er Anfangs seine sympathische Art "vorspielte". Gruß
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
An erster Stelle steht bei mir Lance Vance. Der bringt in VCS seinen Bruder Vic ständig in Schwierigkeiten und verrät in VC Tommy an die Forellis. Als zweites Umberto Robina der Kubaner aus VC + VCS . Großes Maul und nichts dahinter, totler Sexist und ne Heulsuse. Zu guter letzt noch Ryder aus SA. Nervige Sprüche und von vorne bis hinten falsch.
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Linear-Darstellung