| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 13.12.2006 Ort: Wollbach/Rhön | Ihr seid Tony Cipriani. Er war einst ein angesehenes Mitglied der Leone-Familie und erntete neben viel Ruhm auch viel Geld für die Mafia. Nach einem Mordfall, in dem Toni verwickelt war, musste er fliehen. Nachdem nun einige Jahre Gras über die Sache gewachsen ist ,merkt Toni, dass sich vieles verändert hat. Er muss sich wieder an die Spitze der Leone-Familie kämpfen. Dies war eine kurze Zusammenfassung der genialen Story. Wie findet ihr das Spiel ? Vergleicht es mit der Vorlage. Wie ist es mit dem Charakter Tony? Wie findet ihr ihn den(Aussehen, Charakter)? Schreibt eure Meinung zu dem guten Spiel. PS: Die Geschichte spielt 3 Jahre vor GTA III. Tony Cipriani spielte damals eine Nebenrolle als Barbesitzer. Liberty City Stories ist auf beiden Sony-Konsolen erhältlich und somit werden hier auch beide Versionen aufgeführt. (PSP und PS2) Geändert von Agent46 (07.05.2007 um 21:08 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 | Zitat:
Ansonsten kann ich - als Nichtbesitzer von PSP oder PS2 - nicht viel zu dem Spiel sagen, allerdings hat mir Demarest erzählt, dass ihn LCS bisher nicht enttäuscht hat (er besitzt das Spiel erst seit einigen Tagen, Spontankauf), und das will was heißen für den größten GTAIII-Fan auf diesem Planeten (ich wette, er kennt jede Zeile Programmcode auswendig).
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod | |
| |
| | #3 (permalink) | ||||
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Sehr dünn ehr,fande ich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am Character...Naja,er hat sich zuviel gefallen lassen (Unter anderem von seiner Mutter...).
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | ||||
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: New Jersey Alter: 33 | Zitat:
__________________ It's a shame that we have to live, but its a tragedy that we get to live only one life!! - Jonathan Safran Foer http://www.musik-sammler.de/sammlung/flipside WHY SO SERIOUS?? Geändert von S.JACKSON (08.05.2007 um 12:33 Uhr) | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Naja,es waren eh nur zwei schnell mal für den Handheld programmierte Games.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
Allerdings stießen mir in LCS die Einführungen/Sequenzen für die Missionen übel auf. Diese waren nur simple, unanimierte Kurzfilme, in denen kurz gesprochen wurde. Hier fehlten mir der typische R* Humor und die vielseitigen Dialoge zwischen den Charakteren. Ansonsten aber einwandfreies GTA und immer wieder für ein Vergnügen gut. Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 | Zitat:
Kannst du mal kurz erläutern, warum du sie so toll fandest? Grüße, Agent46
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #9 (permalink) | |
Mir gefiel die Story auch nicht, aber ich habe es dennoch von der Story her komplett abgeschlossen.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 22 |
Versteh auch nicht, wieso ichs einfach nicht zuende gezockt habe. Hat mir einfach keinen Reiz verchafft. Bei den VCS war das anders. Was passiert denn am Ende von LCS? (Bitte in Spoiler)
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| |
| | #11 (permalink) | ||
Aber ich glaube, ich weiss, woran das ganze lag. Es war das erste neue GTA, das nach dem gewaltigen San Andreas auf den Markt gekommen ist. Natürlich konnte es San Andreas in keinem Punkt das Wasser reichen. Und weil man noch das geniale San Andreas gewohnt gewesen ist, war man von Liberty City Stories beim spielen natürlich enttäuscht. Zitat:
Aber jmd. anders weiss es bestimmt noch.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Linear-Darstellung